Beiträge von Bowser

Also die originalen RS2 Stoßstangen gehen mittlerweile fast schon im 4 stelligen Bereich weg ?( die S2 Stoßstangen sind zwar mittlerweile auch schon schön teuer, aber doch noch leichter zu bekommen.

Diesen Fake GFK RS2 ebay Geschwür Schmarrn den man so kaufen kann ist meistens nicht mal das Geld der ebay Anzeige wert.

Also wenns ein ordentlicher Aufbau werden soll, ruhig bissi länger sparen und nen vernünftiges OEM Teil kaufen.

Zur Frage selbst, die meisten sind tiefer, und treffen den Radius des Radhauses nicht was sehr bescheiden aussieht....

Da gibts ein Haufen Themen über die Suchfunktion oben rechts.

Genrell kann dies liegen an:
    - Microschalter in der Verdeckentriegelung
    -Fensterheberschalter in der Mittelkonsole
    -Handbremskontaktschalter
    -Kabelbaum der Heckklappe/ Heckklappenschloss
    -Steuergerät

Prüf die Punkte nach und nach durch. Ablauf ist nach dem Öffnen der Entriegelung im Dach und Anziehen der Handbremse, das du den Taster in der Tür drückst. Dann gehen die Fenster in Mittelstellung, und die Heckklappe verschließet sich und der Verdeckkasten springt auf.

Der Heckklappenkabelbaum bzw das Schloss ist eine der häufigsten Fehlerquellen...

Es steht doch außer Frage, das viele Rentner ebenfalls eine Gefahr darstellen. Und das hat einfach nichts mit "Moralapostel" zu tun.

Ich habe trotz meiner relativ jungen Jahre schon recht viele KM gefahrn, und die Blödheit und Ignoranz der Mitverkehrsteilnehmer wird einfach immer schlimmer!

das weiß ich auch, ich nutzt aber mein handy jeden tag während der fahrt. jedoch würde ich mir mal gedanken machen um die fahrer die nie schulterblick machen, auch nciht blinken. allein schon der schulterblick hätte jedesmal mein auto kosten können, weil andere einfach in meine bahn einscheren!

Und jetzt musste nicht mal ums Eck denken um dann festzustellen was passiert, wenn du deine SMS tippst und der Kumpel vor dir den Schulterblick vergisst!!!

Solche Diskussionen sind selbst für den Kindergarten zu anspruchslos!!!

Das interessiert scheinbar niemand. Wird wahrscheinlich wieder auf den Punkt rauslaufen das teuer was rein gebastelt wird, und im Nachhinein wird mal wieder sauber übern TüV abgezogen "die Arschlöcher tragen nichts ein mimimi..."