Servus zusammen, hat die Anleitung noch jemand? Ollis Seite gibts ja leider nicht mehr.
Vielen Dank schonmal
Servus zusammen, hat die Anleitung noch jemand? Ollis Seite gibts ja leider nicht mehr.
Vielen Dank schonmal
Erstaunlich was dieser google alles weiß......
Wo ich die Leistungsangabe sehe, ist aber nicht erst seitdem "chippen"? Hast du sonst etwas geändert?
Schlauch vom LMM abzeihen und verschließen. Selbiges an der Drosselklappe, auch hier "Horschn wos zischt"
Ein Benzinfilter eignet sich hier hervorragend!
Wenn du bis auf 1,4 bar aufbaust halte ich eine Undichtigkeit im Drucksystem relativ ausgeschlossen. Aaaber hier unbedingt mal sauber abdrücken!
Also die originalen RS2 Stoßstangen gehen mittlerweile fast schon im 4 stelligen Bereich weg die S2 Stoßstangen sind zwar mittlerweile auch schon schön teuer, aber doch noch leichter zu bekommen.
Diesen Fake GFK RS2 ebay Geschwür Schmarrn den man so kaufen kann ist meistens nicht mal das Geld der ebay Anzeige wert.
Also wenns ein ordentlicher Aufbau werden soll, ruhig bissi länger sparen und nen vernünftiges OEM Teil kaufen.
Zur Frage selbst, die meisten sind tiefer, und treffen den Radius des Radhauses nicht was sehr bescheiden aussieht....
Satzbau
Satzzeichen
Verständniss des Lesers
Da gibts ein Haufen Themen über die Suchfunktion oben rechts.
Genrell kann dies liegen an:
- Microschalter in der Verdeckentriegelung
-Fensterheberschalter in der Mittelkonsole
-Handbremskontaktschalter
-Kabelbaum der Heckklappe/ Heckklappenschloss
-Steuergerät
Prüf die Punkte nach und nach durch. Ablauf ist nach dem Öffnen der Entriegelung im Dach und Anziehen der Handbremse, das du den Taster in der Tür drückst. Dann gehen die Fenster in Mittelstellung, und die Heckklappe verschließet sich und der Verdeckkasten springt auf.
Der Heckklappenkabelbaum bzw das Schloss ist eine der häufigsten Fehlerquellen...
Jedem das seine....
Ich hab mitte letzter Woche noch meine Teile bekommen, und bin absolut zufrieden. Schade das er aufhöhrt, wird bei manchen Teilen ein großes Loch in die Beschaffungsmöglichkeiten reissen....
Gruß aus Kitzingen
Das Thema gibts schon!!!! Nutze die SuFu.....
8mm Außen und 6mm Innen!Ich empfehle dir die Polyamid...
Alles anzeigenUnd der Nächste... ihr geht total rassistisch auf Handy-User ein am Steuer, ohne Nachzudenken.
Was is denn das Problem? Das Unfälle passieren, richtig einige Unfälle sind unnötig/vermeidbar.
Wie werden Unfälle vermieden?
ein beispiel
-indem Opi sein Auto stehen lässt weil er nichtmehr weiß wo das Zündschloss ist, denn ich behaupte das Ein Jugendlicher der sein Fahrzeug kennt und Erfahrung im Straßenverkehr hat und mit dem Handy am Steuer umgehen kann, aufmerksamer im Verkehr is als Jemand der fast blind ist.
ihr braucht nicht meinen das ich sympatie Träger des themas handy am steuer bin, im gegenteil, aber ihr seit immer wie islamisten direkt auf den ungläubigen..
das nervt so, ihr habt noch nie in die dusche gepisst, ihr wascht euch immer die hände nachem schiffen.
ihr solltet euch über leute aufregen die unfälle bauen, nicht über leute die auf ihr handy glotzen
Es steht doch außer Frage, das viele Rentner ebenfalls eine Gefahr darstellen. Und das hat einfach nichts mit "Moralapostel" zu tun.
Ich habe trotz meiner relativ jungen Jahre schon recht viele KM gefahrn, und die Blödheit und Ignoranz der Mitverkehrsteilnehmer wird einfach immer schlimmer!
das weiß ich auch, ich nutzt aber mein handy jeden tag während der fahrt. jedoch würde ich mir mal gedanken machen um die fahrer die nie schulterblick machen, auch nciht blinken. allein schon der schulterblick hätte jedesmal mein auto kosten können, weil andere einfach in meine bahn einscheren!
Und jetzt musste nicht mal ums Eck denken um dann festzustellen was passiert, wenn du deine SMS tippst und der Kumpel vor dir den Schulterblick vergisst!!!
Solche Diskussionen sind selbst für den Kindergarten zu anspruchslos!!!
Ferien sind doch eigentlich vorbei?!
Definiert unverschämt neu! Zu dem Kurs steht der sich mehr als einmal den Tüv ab!
Trotzdem kann ich mich nur wiederholen, im S/RS 2 ist 75W90 auf der Freigabeliste aufgeführt!
Dann darfste dich nicht aufregen wenn andere dieses Desinteresse nicht teilen!
Btw selbst wenn du kein WhatsApp hast, den Restlichen Datensatz kaufen die bestimmt bei Google
Joe, vielen Dank nochmal für die tollen Bilder!!!!
Bei mir war das damals ganz leicht feststellbar. Ich hatte einseitig bestimmt 4-5 cm Luft wo ich es in der Führung hin und her bewegen konnte. Wie bzw Warum das so kam darfst mich jetzt aber bitte nicht fragen. Fakt ist aber das es bei mir auch akustisch feststellbar war!