Konsi bist du jetzt quasi als Einzelkämpfer tätig?
Beiträge von Stefan.R
-
-
das hoffe ich auch das die passen
ich hab auch lang überlegt aber warum nich dafür hab ich meinen Girling 60 umbau verworfen und von der kohle die ich für die Teile bekommen hab mach ich die originale Bremse neu.
hab für vorne noch 2 neue Sättel gekauft und vorne hinten neue scheiben Zimmermann gelocht und EBC Beläge evtl gibt's irgendwann noch den großen HBZ und den 10zoll bkv späterstens dann wird die Bremse schon was taugen. die Girling 54 is eh nicht schlecht siehe Andy was der damit gebastelt hat -
ich hab die schläuche jetzt bestellt aus den Link oben. in Carbon Ummantelung bin mal gespannt wie die so werden. da ich die originalen Schläuche eh machen müsste denk ich hab ich nichts verkehrt gemacht alles zusammen sind jetzt 240 euro
-
gelochte Zimmermann vorne und hinten
EBC Black Stuff vorne hinten
2 neue Bremssättel für vorne Girling 54 + 2x Führungssatz von ATE
Stahlflexbremsleitungen in weiß ummantelt passend zu den Felgen
Bosch Lambdasonde
2 Querlenker mit Traggelenk
und 2 Continental Keilriemen
aja und PU Auspuff Gummissollte reichen für einmal Tüv
-
ja ich hab die neuen Federbeine vorne
cool danke sind zwar etwas teurer aber hört sich doch passender an wie ein Angebot mit 4 schläuchen
-
ich hab mir jetzt diese rausgesucht die sollten passen oder ? mich verwirrt immer das es die für den 16v auch mit Trommelbremse gibt die hatte der 16v doch nie im Audi 80
https://www.epytec.de/de/stahl….-1990-1991-10845?number= -
wie viele Leitungen brauch ich jetzt bei meinen 16v b3 ? 6 oder? die meisten sets haben nur 4 Leitungen mit dabei total unübersichtlich das ganze
-
den Seilzug gibt es neu bei Audi 15 euro sowas. vil sogar lagernd sowas würd ich niht gebraucht kaufen wer weis wann der wieder Reist
-
ich schreib dir mal ne mail
-
wens regnet beleibt der 16v stehen
würdest den hergeben ? -
weis da keiner was ? so ein Einarmwischer wäre schon geil
-
Servus mal ne frage passt Der skisack an sich vom Cabrio in die b3 Limo? Passenden Tank hab ich. Geht nur um die Verkleidung?
-
-
der Runde mit den einen weißen Kabel ist für die Spiegelheizung
der rote sagt ihr ist Klemme 15 ? den könnte man dann ja für die Stromversorgung beim Elektrischen Schiebedach nehmen
-
beim B4 gehe ich mal von 195 65 15 aus das ist eine der häufigsten Reifengrößen somit bekommst schon neue reifen ab 30-50 Euro für 50 bekommst aber schon gute.
-
bisschen was in eigener Sache
Girling 60
https://www.ebay-kleinanzeigen…erholt/686113096-223-7474Treser Mittelteil für b3
https://www.ebay-kleinanzeigen…-hella/686094901-223-7474
und vil auch meine Anderen anzeigen anschauenPreise sind natürlich verhandelbar. Forumsmitglieder brauchen keinen Versand zu bezahlen
-
sorry Andi du hast mich Falsch verstanden
des war auf die Überschrift des Treads bezogen.
ich will auf Einarmwischer umbauen denn gabs damals von bonhardt is aber leider nirgends aufzufinden seit geraumer Zeit -
wo kann man den so einen noch kaufen ?
-
also in Lenora soll ein guter Lackierer sein ist ca 100km von Passau weg. der kann deutsch.
du meinst was den güstigeren Preis ausmacht ? das ist ganz klar unser Bürokratie Käse. wo man bei uns eine Sekretärin braucht reichen in CZ 2stunden wöchentlich länger bleiben. allgemein ist in der CZ der Lohn weniger dafür aber auch einiges deutlich günstiger als bei uns. und das was den größten unterschied macht sind die Auflagen wo bei uns eine Lackiererei eine Absaugung und Luftreinigung für 30 Riesen haben muss reicht in der CZ eine Staubfrei Kabine und ne Atemmaske da ist noch nicht alles so Streng. das alles macht den günstigeren Preis. die Arbeit die die da machen is auch nicht schlecht wie man vil meinen Könnte im Gegenteil die verdienen mit den Deutschen ihr Geld und leben von der Mundpropaganda der Kunden. die können sich schlicht und ergreifend keinen Murks leisten.
PS ich wohne nur 15km von der Grenze entfernt
-
also beim 4 zyl war da was das man den Motor drehen muss und in der Schwungscheibe sind 2 Ausbuchtungen das man da hin kommt. und dieses kleine Bleck zwischen Motor und Getriebe kannst du auch abschrauben.
ich glaube das war mal so. probiers