neuer Tüv beim 16v und ein großes Lob vom Mechaniker und Tüv Prüfer für den sehr guten Zustand.
das einzigste was bemängelt wurde war das das Auto zu hoch ist ich soll ihn doch bitte Tieferlegen
neuer Tüv beim 16v und ein großes Lob vom Mechaniker und Tüv Prüfer für den sehr guten Zustand.
das einzigste was bemängelt wurde war das das Auto zu hoch ist ich soll ihn doch bitte Tieferlegen
kommen in die Doku Erik
da hab ich schon ne schöne Carbon Verkleidung für alle Behälter in Arbeit Motoranbauteile werden auch alle gepulvert also ich würde den jetzt nicht auf einen Öl verschmierten Ventildeckel schrauben
find ich auch. die R8 Deckel fürs öl hab ich schon bei ein paar 80ziger gesehen jetzt wärs halt interessant ob der fürs Kühlwasser auch passt
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Origina…623ecd:g:QKUAAOSwrklVR38T[/ebay]
es haben doch ein paar den R8 Öldeckel drauf? würde der Kühlwasserdeckel auch beim 80ziger passen ?
ja nicht Falsch verstehen ich liebe die Karre aber ich seh kein Ende in sicht. wen ich was erledigt hab kommt wieder dies und das. aktuelles Beispiel ich lass jetzt alle Motoranbauteile Pulvern in weiß aber das alles schön ist kommt um den Krümmer und Flammrohr noch Hitzeschutzband dann muss natürlich der Holm auch schon mit ner Aluhitzeschutzmatte verkleidet werden. und ja was is den mit den alten schrauben die müssen ja auch noch schön also Gold..............
wens nicht so schön wäre und spaß machen würde, würde ich mich einleifern lassen.
aber wen ich wieder andere sehe die ihre Freizeit in Wirtshäusern verbringen ist das doch wieder ein gutes Hobby
aja neben dem Motorraum verschönern läuft noch der kofferraumausbau und grad hab ich die komplette Bremse für 700 überholt..
never ending Story
Servus Dere
bin auch aus Niederbayern Bayrischer Wald
ich hab ne WhatsApp Gruppe Für 80ziger Fahrer in Niederbayern wenst mogst ria di
mir wird immer bewusster das dieser 100% perfekte zustand den ich mir vorstelle nie Wirklichkeit wird.
macht man eine Sache fallen einen wieder 5 andere auf.
nichts wirklich schlimmes aber immer is irgendwas zu tun.
Servus
und viel spaß bei uns
der Motorraum sieht auch aus als wäre er neu aufgebaut worden
und die Felgen passen super zum Breitbau
ansonsten sieht er jetzt nicht schlecht aus aber vom Preis her empfinde ich den Umbau eher als Wertminderung da einfach nicht mehr original
gut wärs der neue 7a hättens Diagnosestecker sein können.
aber allein von der Stecker vorm gehören die an den Sicherungskasten.
ein Stromlaufplan wäre bestimmt nicht schlecht
genau die mein ich so ne rote kappe is drauf da steht Motor drauf
bin mir nicht 100% sicher aber da die beiden stecker so nah aneinander sind muss es fast das sein.
ich denke mal wie ich es noch von meinen Kabelbaum tausch in Erinnerung hab das die beiden die vom Motor kommen in den Sicherungskasten gehören und an die große Motor Sicherung angeklemmt werden.
der einzelne sieht mir nach klemme 15 aus
hab den Herrn mal angeschrieben da mein Englisch nicht so toll ist hab ich das ganze erstmal mit Google übersetzt
die gibt's in weiß verblassend oder komplett in weiß. ich wird mir die bestellen
ich greif das nochmal auf. hat wer ne Idee wo man die in weiß herbekommt ?
[ebay]http://www.ebay.de/itm/x2-Audi…2ef441:g:r~cAAOSwMtxXthKx[/ebay]
Grüße
Servus.
du hast ziemlich viele fragen.
also das buch jetzt helfe ich mir selbst für den b2 kannst für 10-15 euro online kaufen. damit sollten alle Fragen zur Reparaturen geklärt sein
das mit den b2 ist umgangssprachlich typ 81 ist richtig
mit 10w40 machst du nichts verkehrt das war schon immer drin und kann bleiben.
zur Antenne such dir die Teilenummer auf den Teil und bestell damit.
Originalteile wie Radio Bedinungsanleitung usw findest alles in Ebay mit etwas geduld auch noch sehr günstig.
zum Rost entfernen entfernen entfernen konservieren konservieren konservieren soviel wie geht. der b2 bzw typ 81 ist noch sehr Rostanfällig daher würd ich ihn im Winter stehen lassen Regen tut bei normaler Pflege nichts aber mach unbedingt was gegen den Rost füll die hohlräume zur Not mit alten Öl hohl dir Sprühwachs und konservier den Unterboden und schau das du ihn solange wie möglich am laufen halten kannst.
und wen der Zustand passt mach ne H Abnahme dafür gitbs seit diesen Jahr auch Sasionkennzeichen somit kannst gemütlich in der Sommer Sasion mit H fahren ohne an und abmelden
Grüße
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
Quttenossi wo findest du das Cup kit in 60 50 ich finde überall nur 60 40. und hinten sieht das bei dir auch eher nach 40 aus. verschrieben ? oder gibt's das irgendwo doch ?
stimmt nicht Ronny das H&R Cup kit ist 60/40 das gibt's aber noch als Kofort Variante da hat es 40/40
Maverik schau lieber von welchen Motor das kommt wens ein Fahrwerk aus nen 4zyl is wird sehr tief bei deinen v6
mal was zum b3 hatten die 1,6er und 1,8er wirklich einen anderen Achsträger vorne wie die 2,0 ?
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Origina…917640:g:Sj0AAOSwt5hYZDQ7[/ebay]
weil ich hab den bei eBay gefunden und wüsste nicht warum er nicht auch bei meinen 16v passen sollte ?