NICHT GENUG !
Beiträge von FreiSchnauze
-
-
Moin.
Passen sollte jeder 10" Zoll BKV mit der Teilenummer 4A0 612 107A.
Ist vielleicht der Lagerbock nicht dran?Gruß...
-
Kenn ich,kam bei mir auch schon ein,zwei Mal vor!
Wenn Du eben kannst.Danke trotzdem.Gruß...
-
-
Nee,"noch" nicht
-
-
Klar,nehm ich gern.
Danke. -
Hi.
Natürlich am Besten gestern schon
Wäre sehr nett und hilfreich, wenn Du das machen könntest.
Danke. -
Hi.
Wie die Überschrift schon sagt such ich einige Bilder der korrekten Position dieser U-Profile am Unterboden.
Jeder 80er V6 und S2 hat die dran. Ja, RS 2 auch
. Zum Schutz der Abgasanlage, oder der Kats vorm Aufsetzten!
Wenn mir heute jemand bitte ein paar Bilder posten könnte, wo die Teile gut drauf zu sehen sind, würde es mich sehr freuen!
Danke.
-
-
Hi.
Den Splint musst Du nicht ausbauen.Der ist zur richtigen Positionierung der Lenksäule!Und vom Innenraum aus musst Du die Lenksäule lösen!
Um die beiden Schrauben von der Spritzwand zu lösen,verwendete ich damal nen gebogenen Ringschlüssel.Gruß...
-
-
Moin
Der Bremsscheibendurchmesser an der VA ist Fahrgestellnummerabhängig, steht auch so in der ETKA drin, sollte jeder fähiger Teiledienstler erkennen können. Zudem haben wir auch einen Eintrag dazu in unserer WIKI : Bremsen VA - Lexikon
Gruß...
-
Handbremsseil rechts gewechselt.Endlich wieder ne Handbremse...
-
Moin,
der eigentliche "Grundmotor" sollte gleich sein,nur werden einige Anbauteile wie Motorhalter anders sein.Erkennt man am besten,wenn beide Motoren nebeneinander stehen,dann siehst Du schon,welche Teile "umziehen" müssen.Gruß...
-
Moin,
wirklich was über Zubehörkotflügel sagen,kann ich nix.Habe mir seinerzeit nach meinem Unfall auch nen Kopf darüber gemacht,hörte allerdings nicht viel Positives und bestellte mir aus Qualitäts- und guten Gewissensgründen doch lieber nen Originalen.Ob der nun verzinkt ist,kann ich auch nicht sagen.Hab den vorm Lackieren gebördelt und nach´m Lacken extra konserviert,zumindest von innen.Bislang alles i.O.!
Kosten mittlerweile rund 130€/Stk.(8A0 821 105 & 106)Gruß...
-
Ja,wurde.Aber bitte nagelt mich jetzt nicht auf´s genaue Wechseldatum fest,es müsste ab Fahrgestellnummer mit dem "R" die andere drin sein!
bis P:
ab R:
Gruß...
-
Hi,
nette Geschichte!Den Zusammenhang zwischen dem Ruckeln bei voller Lüftung würde sich mir nur wie folgt erklären:
Bei Stufe 4 sinkt die Bordspannung richtung 12V, was bei einer schleichend sterbenden Zündspule zu noch schwächeren Zündfunken führt. Hab Dein BJ grad nicht gecheckt, aber die ABK's vor 06/94 hatten eine (in meinen Augen)
recht anfällige Zündspule. Bei meinem hab ich die schon mehrfach gewechselt, hab für den Fall auch noch 2 auf Reserve!Mein Beitrag zur Geschichte...
-
Moin,
stimme AudiS2limo da auf jeden Fall zu!Die Kombination der G60 mit ihrer 276x25mm Scheibe wurde ja nicht umsonst entwickelt.Wenn schon ein G60 Umbau,dann richtig!
Spart nicht am falschen Ende!Gruß...
-
Moin,
da passt nur die 276x25mm Scheibe.Gruß...
-
Moin,
4 sekunden google:klick mich
Allerdings braucht man dazu die Fahrgestellnummer,also sag bitte was rauskam
.
Gruß...
EDIT:Zu langsam
....