Beiträge von FreiSchnauze

Moin,
    also ich hab in meiner Ablage Löcher für 20cm Speaker drinn und in dem meiner Frau welche für 6 zu 9 Zoll,habe dabei "nur" die vorhandenen Löcher erweitert und bin NICHT in den U-Profil-bereich gekommen!Hab die Lautsprecher allerdings mit M5 oder M6 Schrauben und selbstsichernden Muttern an die Karosse geschraubt!TÜV hat noch nie gemeckert und das sich was mehr verwindet,hab ich nie bemerkt ;) !

Gruß...

Moin,
    Nachschichten haben bei mir den Vorteil,dass keiner von der nervenden Chefetage da ist und ich somit wesentlich "ruhiger" arbeiten kann und das es bei mir ne steuerfreie Nachtschichtzulage gibt.Das Dumme daran ist allerdings,dass ich Abends schon los muss und ich so den ganzen Tag sozusagen auf´s Arbeiten gehen warte!Hab jetzt ne Weile keine Nachtschicht mehr gehabt und es geht mir körperlich irgendwie besser ohne!

Gruß...

Moin,
    was für ein Auto;Bj ETC.?Möglich wäre auch ein "verstopfter"Pollenfilter,Wasserkasten Beifahrerseite!Einfach Plastik unterm Schiebenwischer anheben und nachschauen,evtl ausbauen und Gebläseleistung prüfen!

Gruß...

So,pass ma uff,