Beiträge von sven76

Ich klink mich hier mal ein! Ich habe die 8er Boleros auch anderthalb Jahre gesucht,bis ich an einen Satz von nur vierhundert hergestellten Felgen gekommen bin! Es ist die einzige Felge von der man sicher sein kann das nicht jeder zweite damit rumfährt. Ich bin auf jeden Fall sehr stolz auf meine sehr seltenen Felgen! Die 7er gibt es da schon öfters mal. Und 7,5er gab es auch noch..... Bilder mit Auto in meiner Galerie....

Gruß Sven

phili3z
    Die Boleros gab es nur in 17 Zoll und zwar in den Größen 7J und 7,5J und 8J breite!Die 8J kannst du bei mir in der Galerie sehen! Die 8J sind die seltesten,die sind nur ganze 400mal hergestellt worden....

Gruß Sven

Genau so sehe ich das auch! Und deshalb werde ich das Geld was ich für meinen Audi als Unterhalt bezahlt habe nehmen und sparen und mir dann wenn es genug ist, um mir meinen Traumaudi zu holen->S2 Coupe. Und der wird dann Schönwetter und Sonntagsauto!Aber mal ganz ehrlich,Smart ging ja mal gar nicht :thumbdown:,den hätte ich abgelehnt ;) ! Aber ich bin mehr als zufrieden mit einem Passat,aber auch mit dem Job der dazu gehört. Jetzt weiß ich wenigstens das sich das Technikerstudium im Alter von 32 Jahren wirklich gelohnt hat..........
    gabbamaxi: Nein ist nur ein Fronti!

Gruß Sven

@Bowser

Doch genau so einen bekomme ich,ein VW Passat! Wieso was ist denn so schlecht an dem,ausser dem Zeichen im Kühlergrill??? Immerhin ist es aus der VAG Gruppe! Könnt ja auch ein Japaner sein,dass fänd ich persönlich schlimmer! Den nächsten kann ich mir hoffentlich aussuchen und dann gibt es ein A4.........

Gruß Sven

Was sollte ich noch draus machen? In meinen Augen ist er in Ordnung so wie er ist! Das Problem ist das, er würde nur noch unterm Car-Port rumstehen und das ist mal das schlimmste was ich ihm antuen könnte! Ein Auto gehört auf die Strasse und nicht in den Hof. Und da ich ja einen Firmenwagen bekomme, ist ein Auto zuviel.....
    Ich werde ihm einen guten Besitzer suchen wenn es soweit ist....
    Und ich mir irgendwann meinen Traum->S2 Coupe!!!
    Gruß Sven

Hab schon alles hinter mir für den Winter! Meiner hat frisch TÜV! Und jetzt einfach nur noch fahren und es genießen,da ich ab 25.01 ein neues Auto bekomme und ich dann meinen 80ziger im Frühjahr dann wahrscheinlich eh verkaufen werde.Auch wenn es mir nicht leicht fallen wird!

Gruß Sven

Das der B2 generell 4x108 hat stimmt so leider nicht! Ich hatte 4 TYP 81(GLS,GTE,GLE) Frontantrieb und die hatten alle 4x100! Wie weiter oben schon geschrieben wurde haben nur die Quattro-Modelle 4x108 und die Bezeichnung TYP 85!
    Das ist der einzigste Unterschied an den Lochkreisen!

Gruß Sven

Ihr müßtet den Audi-BMW mal von hinten sehen......
    Der hat noch die Dreiecksscheiben mit Blech zugeschweißt und hat Rülis von einem Mazda 6 eingesetzt und noch Lichter für NSL und Rückfahrscheinwerfer vom Opel Corsa und Mini eingebaut.
    Ist alles Geschmackssache,sagte der Affe und biss in die Seife.........

Gruß

Für mich ganz klar: Monster Magnet-Space Lord
    Monster Magnet-Silver Surfer
    AC/DC-eigentlich alles aber im Moment:Black Ice!

Bei beiden Bands war ich auf Konzerten,bei Ac/DC sogar auf zwei dieses Jahr(Festhalle und Hockenheimring),was geileres hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt ( ausser natürlich die Geburt meiner Tochter)!

Gruß Sven

Also ich hab die Kabel bei meinem B4 für die Inca-Pro FFB direkt unter der Rückbank abgegriffen! Da sind alle Kabel die du dafür brauchst. Du hast da zwei Kabelstränge: 1x Fahrerseite und 1x Beifahrerseite die zu den Rülis gehen;und auf der Beifahrerseite liegt auch der Kabelbaum für die Zv! In der Einbauanleitung stehen die Kabelfarben und jetzt mußt du alles nur noch richtig miteinander verbinden. Bei mir war das eine Sache von einer halben Stunde....

Schau mal in der VW Ecke! Meine bessere hälfte fährt einen Polo 6N,Bj.98 der hat Fächerdüsen auf der Motorhaube! Die könnten vieleicht passen. Ich wollt da auch schon mal suchen,weil meinen tuen es auch nicht mehr wirklich. Ich kann froh sein wenn während der Fahrt ein Tröpfchen Wasser auf der Scheibe landet.......

Gruß Sven

Den Himmel vom Schiebedach habe ich gestern bei meinem Avant ausgebaut,mußt echt vorsichtig sein! Ich weiß nicht ob es beim B3 auch so ist? Ich habe das schiebedach aufgestellt, dann siehst du vom Dach(von außen) den Himmel,jetzt habe ich den Teil der am SSD mit hochfährt vorsichtig nach unten gezogen. Der ist mit zwei Plastikklammern am SSD Mechanismus befestigt, diese Klammern müssen ab. Dann klappt der Himmel runter,und du kannst ihn nach hinten schieben aber vorsichtig weil vorne sind auch noch zwei Halter. Wenn du den Himmel kompl. entfernen willst mußt du aber das Dach ausbauen,beim B4 sind das sechs Schrauben.
    Evtl. funktioniert es aber auch wenn du den Himmel im geschlossenen Zustand des SSD einfach nach hinten schiebst!
    Angaben aber ohne Gewähr,ich hab mich auch ohne Anleitung dran gewagt..... ;)

Gruß Sven

Naja man muß auch mal Glück im Leben haben :D ! Naja beim meinem Avant waren wie ich ihn gekauft hatte,diese superschönen (:ill:) FK Rücklichter drin,der Avant sah von hinten aus wie ein Vento Kombi! Ging mal gar net,und deshalb sind jetzt schwarze Hellas dran! Bin aber am überlegen auf rot umzubauen,oder evtl. auf US Heck.

Gruß Sven

Hi!

Ich hab da mal eine Frage bezüglich: Auto des Monats!
    Erstmal Danke schön das ihr alle mein Audi gewählt habt, macht mich schon stolz! Und vor allem das ich auf dem richtigen Weg bin,da ich ja gar net auf Klarglas und GFK-Tuning stehe und ich eigentlich dachte das wäre bei der Mehrheit heutzutage so ;) ....

Aber zu der Frage da ich ja auch noch recht neu hier bin: Muß man sich zu der Wahl bewerben? So hab ich es nämlich gelesen und verstanden,oder? Weil das habe ich ja gar nicht gemacht. Und wo kann man sehen welche Audis zur Wahl aufgestellt sind? Naja so sind es halt drei Fragen geworden.....

Gruß Sven