Beiträge von sven76

Hatte meinen B4 Avant beim TÜV und dnach zweijähriger Standzeit unter einem Carport kam eine Liste mit nur "zwei" lächerlichen Punkten.
    1. Bremsschläuche vorne
    2. Auspuff bläst vorm KAT ab.

Ich könnt mir ein zweites Loch in meinen A**** freuen. :thumbup:

Er wird jetzt noch ein bisschen hübsch gemacht und frisch getüvt und dann wird er veräußert, ich gebe dann hier erstmal im Forum bescheid.

Ich will ja das er in gute Hände kommt und das weiß ich nur bei Euch :D

Gruß Sven

Dazu fällt mir wirklich nur das eine ein:

Zitat Loriot ?Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.? :P

Da hat der gute Mann wirklich den Sinn getroffen...

Gruß Sven

Ihr müsst mal schauen wieviel Kohle dafür ausgegeben wurde, das ist unglaublich. In einigen Motorradforen wurde schon angedacht ob man alte Motorradkombis mit Stroh ausstopft, mit Helm ausstattet und in die "Spieße" reinsteckt. Um so die Verantwortlichen evtl. mal zum Nachdenken zu bringen...

Ich finde grundsätzlich sollten Kreisel nicht mit irgendwas zugestellt werden um die Übersichtlichkeit nicht zu erschweren. Die meisten Verkehrsteilnehmer setzen beim Ausfahren nicht mal ein Blinker.

Gruß Sven

WKW, ich bin auch dabei. Halte mich aber nie lange drin auf, besuche meine Freunde gerne im richtigen Leben. Und ein Bierchen mit nem Kumpel schmeckt "online" nur halb so gut :phat:
    Facebook und Co bleiben mir aber auch vom PC fern....

Gruß Sven

Wenn ich deine Flory so sehe erinnert das mich sehr an meine Jugendzeiten! Die Mofas der 80er und 90er. Am Samstag war hier bei uns Kreidler Treffen,hab es aber leider nicht geschafft hinzugehen.

Gruß Sven

Na dann bring ich hier mal frischen Wind rein :P ! Freitag habe ich mir meinen größten Wunsch (neben einem S2 Coupe) erfüllt.
    Hierbei handelt es sich um ein amerikanisches Mopped, aber keine Harley. Es ist eine Buell XB12R in sehr gutem technischem und optischem Zustand.
    Sehr geiler V-Twin mit 1200 ccm und 102 PS, macht mit ihrem Drehmoment einfach nur ein Dauer-:D ins Gesicht. Vom Klang mal ganz abgesehen.... :thumbup:
    Aber seht selbst:
    [gallery]19054[/gallery]
    [gallery]19056[/gallery]
    [gallery]19055[/gallery]

Gruß Sven

Hab mir das mit der Verpiss-dich Pflanze eben mal durchgelesen in WIKIpedia, des ist ja geil das wußte ich noch gar nicht das es sowas gibt... Das ist die Lösung meines Problems. Ich wohne am Feldrand und mähe einen Grünstreifen der Gemeindeeigentum ist mit, der grenzt direkt an meinen Garten und manch Hundebesitzer denkt das das eine Hundetoilette ist. Da werde ich jetzt mal ein paar von den Pflanzen hinsetzen. Erwischen konnte ich noch keinen, dem hätte ich die Scheiße von seinem Hund vor die Haustüre gelegt,eine Zeitung drübergelegt und angezündet, und vorher natürlich geklingelt und weggerannt XD ! Das hat mal ein Kumpel gemacht, der die Zeitung bzw. die Flammen austreten wollte hat bestimmt nicht schlecht gestaunt....

Aber Leute mal ganz im Ernst: Es macht mich nachdenklich auf was für Ideen hier manche kommen um Tiere fernzuhalten! Sorry, Gewalt gegen Tiere oder sogar beschiessen mit irgendwelchen Waffen ist wie ich finde einfach die falsche Lösung. Haben selbst zwei Katzen und einen Hund, sowas geht gar nicht....

Gruß Sven

Wie wäre es denn die Endstufen in die Reserveradmulde zu verlegen, oder auch nur halbwegs darin zu versenken. So würdest du doch flacher kommen.
    Ich hab bei mir z.B. den Woofer in die Mulde gepackt und meine Signat 6-Kanal an die Rückbank geschraubt. Somit hatte ich im Avant wenigstens das volle Ladevolumen.

Gruß Sven

Grade schön gefrühstückt, jetzt noch in aller Ruhe einen Kaffee, und dann mal aufs Mountainbike und ab in den Wald! Erstmal schön Spaziergänger ärgern X( ....
    Ne war nur ein Spaß,fahr doch immer anständig. Aber Wetter spielt mal mit das muss ich ausnutzen,lang genug in der Bude gehockt...

Schönen Sonntag noch.

Gruß Sven

Wie ich Dir ja auch schon per PN geschrieben hatte müßten das 400 Stck. gewesen sein.
    Anbei die Anzeige bei Audifieber von dem Menschen von dem ich meine auch habe:
    Bolero 8x17 Cabrio - Lochkreis 4x108

4 Felgen Bolero vom 2000er Audi Cabrio
    einer von nur 100 produzierten Sätzen in 8J
    Einpresstiefe 35
    Das Felgenbett wurde frisch bei Spiller hochglanzpoliert.
    Der Satz befindet sich in einwandfreiem Zustand-nicht nach/neulackiert!
    Ich verkaufe den Satz nicht unter 900?, dann behalte ich ihn lieber selber.

Gruß Sven

Schau mal hier bei meinem Avant die Reifengröße ist zwar 215/40 R 17 aber vom Grundsatz her sind des Felgen 8x17ET35 mit 20mm Spurplatten. Also effektive ET 15, ich hatte
    4 Leute im Auto und es hat nur bei richtig fiesen Bodenwellen ein wenig gekratzt! Also ich behaupte mal das deine Reifen-Felgen-Kombi passen wird :) ...
    Achso mein Fahrwerk ist auch ein 60/40

Gruß Sven

http://www.audi-80-scene.de/fo…per&itemID=6020&type=page

Eine vernünftige Alternative für dein Handyhalterung habe ich zwar leider nicht für dich,aber eine Lösung für das Hin-und Herschwingen der Lüftungsdüsen.
    Ich habe eine Lüftungshalterung für mein Navi und mich hat es fast wahnsinnig gemacht das es immer von links nach rechts gependelt ist, dann habe ich einfach dünne Pappe (bei mir war es Schuhkarton) doppelt geknickt, in Form geschnitten und einfach unter die Lüftujngsdüse geschoben bis man die Pappe nicht mehr gesehen hat. Hält bis heute richtig gut und das ohne Bohren und Schrauben.

Gruß Sven

Man muß aber mal dazu sagen: Das mit den Kabelbindern ist noch das professionellste an dem ganzen Umbau :D. Man darf nicht immer nur das negative sehen :thumbup:
    Der Rest ist einfach ohne Worte :dash: ...

Gruß Sven