Sooo...Hab dann mal ne aussage von einem der esgemacht hat....musste nur tief genug buddeln
''Also wenn man viel Geld und viel Zeit ins Projekt
investiert kann das herauskommen. 227,7 PS bei 6886 rpm, 274,3 NM bei
4856 rpm . Ist im Vergleich zum Turbo nicht die Welt aber so ein Sauger
macht einfach riesigen Spaß!
Unsere Zutaten:
2,5 tdi KW (unbearbeitet), 2583ccm, Sputter Lager, 83er Mahle Kolben
bearb., S2 Pleuel bearb., NW. Umgeschliffen, Größere Einlass Vent., Kopf
bearb., Verd. 11,6:1, AAN-ESV, Fächer, 200 Zellen Metall Kat, 63,5
PN-Pipe, Fidanza Alu, DK 2x55mm , LMM (Attrappe) 83mm DM, 89mm Silikon
Saugschlauch, 100 mm Ansaugschl. zum Luftfilter , Haltech E6X
Motormanagement.
Leistungsentfaltung, Drehfreude und Sound dieses Motors ist ein Wahnsinn!!!
Fahrzeug war bis zum Getriebeschaden! absulut alltagstauglich und zuverlässig.
Um die 250 PS Marke zu knacken ist jetzt ein Ansaugkrümmer (50mm) mit Einzeldrosselklappen und 76mm Abgasanlage in Arbeit.
Werde weiter berichten. "