Ja ja der spaß .... Blutige finger, blank liegende Nerven, zerstörte Teile , doppelt und dreifache kosten weil man(n)s versaut hat .... was n spaß . Alles schon gehabt
Ich für meinen teil werde es wohl machen lassen . Hab mittlerweile die Nase voll von dem oben genannten
Beiträge von BurgerD
-
-
Es gibt eine ganz einfach lösung gegen das dröhnen vom Auspuff. Sogenante Tilgergewichte. Hatte ich bei meinem B4 Avant auch am ESD. War einfach ein stück Eisen ca. 5x3x3cm (L/B/H) das an der ersten halterung angeschweißt war. (nicht die perfekteste lösung aber nen gutes stück besser). Gibt aber auch gute Tilgergewichte zu kaufen.
Hier mal was aus nem anderen Forum
*edit sagt* ... unbedingt noch 100% kontrolieren das die Auspuffanlage unter keinen umständen irgendwo am unterboden oder sonst wo anliegt. Auch wenn man es nicht sieht im ersten moment kann das auch schon der grund des döhnens sein.
-
Wenn 5gang und Plug and Play dann das vom 2,8er V6
. Meines wissens passt das 1zu1. Hatte mir ja auch schon eins geordert was ich zum glück wieder absagen konnte
. Wenn du willst kann ich dich da gerne weiter vermitteln.
-
Bin grad mal über eine tolle Seite gestolpert KLICK MICH ICH BIN EIN LINK . Da hat man auch mal ein gutes bsp. was die Preise beim Motortuning beim Sauger angeht
-
Achso ja hab ich gelesen stimmt. Getriebe wollt ich ja auch ändern bevor ich meine umbauplan wieder übern haufen geworfen ab . 6gang vom S2 hätt mir gut gefallen. Brauchst halt nur das passende Hinterachsdiff. Dein Motor wollst ja eh Aufpumpen. Is nur die frage was an PS raus kommt. Nicht das der antriebsstrang die Leistung wieder frisst wegen der längeren Übersetzung
. Vieleicht auch das vom 2,8er V6? Kupplung solte dann die vom S2 wohl auch ausreichen da du ja nicht auf Turbo umrüstest.
-
Anfangs rannte er im 5. in den Begrenzer, also warens auch 230 nach Tacho.
Mittlerweile durch defekten Kat zieht er nur noch bis 200 nach Tacho.
Und ab gestern fährt er nirgends hin.^^Bei wieviel u/min hat den der Compe den Begrenzer? Hast deinen gestern zerlegt ?
-
So war heute mal nen bissl unterwegs in die Eifel...und hab dann auch nochmal ne runde den Hahn nen stück weiter auf gemacht. Ich glaub ich hab mich da beim letzten mal nen wenig vertan.
Bei 180km/h hab ich etwas zwischen 5-5500u/min... bei 205km/h sinds etwa 6-6200u/min +/- . Mal speziell an die Compe Fahrer: Was habt ihr an Vmax (Falls mal einer seinen im in den Begrenzer gedrückt hat). Ich wollt den Motor nicht noch höher drehen da ich ihn erst überholen will. Dichtungen alle fällig und Hydros sind auch ncht mehr die besten. Hat halt nen leichten wartungsstau
-
Hab heut mal n bissl geld ausgegeben
-
Walking Dead is super
Bin schon ganz gespannt auf die 3. Staffel...
Falls hier einige Ego shooter spieler oder fans der Alien reihe sind...So schön die werbung auch is...FINGER WEG!!! Hab heut den absoluten fehlkauf gemacht....wenns einer will gebe es gerne ab
-
Hmmm.. würde die 3066 mit der 0566/561 erklären die laut KBA gebaut wurden und aufgeführt werden
. Wären dann 566 sonderlinge neben dem Compe. Bist dir sicher mit den 700? Und hat vieleicht einer nen Prospekt von so einem? Hab hier mal das vom Competition falls es einer noch nicht hat
[url]http://www.competition16v.de/Competition%20Prospekt.htm[/url]
-
Hahaha so Geschichten kenn ich gut . Hatt ich auch schon nen paar mal.
.Wann hast n festgestellt was da vor dir steht?
-
@ Gimby das der ACE auch in anderen fahrzeugen verbaut wurde weiß ich. zitat: ''War die ganze zeit der meinung das es den 16v als Quattro im B4 nur im Competition gab''.
Der ACE wurde auch im C4 verbaut. Als QUATTRO gab es ihn im B4, wie nun festgestellt, nur im Competition und im Avant sport EditionTobner. Wusstest du beim Kauf was da vor dir steht? Oder hast du sogar speziell danach gesucht ?
-
Vieleicht kann mir auf die schnelle einer helfen... versuche gerade nen guten 200zeller Edelstahl kat zu finden für meine 2" BN Pipes. Die ''Billigebaytunigcoladosenblechdinger'' kommen mir nicht unters Auto
. Einer ne idee?
-
Hmmm.... muss ich die Augen mal auf halten
-
Is das ding doch glatt noch seltener wie nen Competition
Laut KBA http://audi-kba.benjamin-meier.info/ 2010 noch 27!!! stück und danach nicht mehr aufegführt
Wurden die vieleicht umgeschlüsselt? Laut der liste sind auch nur 889 st. gebaut worden -
Bin durch ne diskusion drauf aufmerksam geworden.
War die ganze zeit der meinung das es den 16v als Quattro im B4 nur im Competition gab. Wie ich nun feststelle ne fehlinformation.
Wurde mit dem ACE Motor nur 2233 mal gebaut. 56.400DM neupreis
Weiß einer noch genaueres über den wagen?http://home.arcor.de/us-audi/prospekte/16vavant/a.htm
-
Hmm Robert das kann so einiges sein
. Einstellung vom Mengenteiler vieleicht? Einspritzdüsen verotzt? Hast schon kerzen/öl gewechselt? Lufi sauber gemacht? Vieleicht zieht er irgendwo falschluft?
-
-
Wie gesagt info die ich habe ist das es beim Compe zwei sind. Glaub 85€ für beide. Stehen schon auf meiner bestellungsliste.
-
Hier noch nen bild aus der Competition gruppe bei FB