Nun man muss es aber auch mal so sehen, wie ich das gerade sehe, nämlich:
Der 80er bleibt, solange bis die Welt untergeht, sprich selbst wenn mir jemand hinten rauf donnert und die Kiste so zusammenschiebt, dass ich samt Fahrersitz auf dessen Haube sitze, würde ich den 80er trotzdem nicht nicht verkaufen. (übertrieben gesprochen)
Sure? Check this out: http://www.audi-80-scene.de/fo…uploadTime&sortOrder=DESC
Ich hatte wie gesagt eine recht ähnliche Situation wie du und dann ist genau das übertrieben gesprochene passiert. Und meiner hatte wenigsten nen ordentlich Motor + top Ausstattung ab Werk. Hab es damals genauso gesehen und mich doch anders entschieden. Die Zeit und Möglichkeiten meinerseits sind nicht gegeben. Arno wollte dann meine HA, Bremsanlage und Motor übernehmen und auch er hat es dann aus Zeitgründen aufgegeben.
Ich meine der PM hat hinten auch Trommeln, Adam weiß das, er fährt ihn schließlich. Von daher wäre das der meiner Meinung nach einzig sinnvolle Umbau für dein Fahrzeug. Ob Euro 4 oder Euro 2... das macht glaub ich nicht mal 10 Euro Unterschied, andererseits schadet dieser Fehler dir auch nicht.
In welchem technischen Zustand befindet sich eigentlich dein Motor? Schlecht, gut, tip top? Wenn der nämlich fit ist, lass ihn drin!