Beiträge von Floschi5
-
-
na der Achsschenkel und das Radlagergehäuse..
ich hab leider kein fotoAber da wo alles dran hängt, wo die antriebswelle reingeht usw. das ding ( Gehäude) ist gebrochen
Die Werkstatt meinte Achsschnekel is ja ein großes Teil da -
0588/559
WAUZZZ8GZVN004114
-
meiner Rechts ist gebrochen und das habe ich durch Zufall erfahren als ich nur das Traggelenk tauschen lassen wollte...
-
-
-
Um das Thema nocheinmal aufzugreifen, hat wer schon die Probleme mit dem ABS beseitigen können?
Also ich bremse, und kurz vor dem Stillstand knarrt das Pedal.
Die Sensorringe hinten sind ja anscheinend gepresst und vorne kommt man ja ohne alles ab zu bauen gar nicht ran
Kostenerfahrungen willkommen.
ich bin so genervt von dieser sch...... ich hoffe hier 1-2 tipps zu bekommen, da in den anderen treads immer vom thema abgekommen wird...
-
Hey,
ich habe meinen ABK Komplett überholen lassen.Und ich meine Komplett. Bohren und Hohnen, Neue Kolben Neue Pläuel, neue lager, nebenwelle alles neu.
und die Kurbelwelle ist auch neu.
Ölpumpe natürlich auch.Die gesamten kosten belaufen sich auf 890€....
Die Adresse kann ich dir gern geben. der der das macht sitzt in Gifhorn.
ich habe seit dem keine Probleme.
-
Hey. ich suche mir die Augen wund. kann mir mal einer bitte nen Link schicken wo ich für o.g. System einen Adapter finde?
ich bin mir da unsicher und habe einige gefunden, aber wer schon eins hat und es Ohne Probleme läft, wäre ich für eine Antwort
dankbar.Ich habe ein neues Alpineradio.
-
-
Hätte ich es nicht versucht Kollege.......
-
Perfekt vielen Dank!
-
Tach zusammen.
ich aus Glinde bei HH stelle mich hiermit vor
Wieviele Hamburger sind hier?! -
Moin,
hab nur die Suchergebnisse durchforscht aber, nichts über die Händler gefunden, die Solche "weiße LED Beleuchtung" für Kennzeichen
anbieten.
Bitte ein paar Adressen Posten.