Ok werd mal gucken, werd das Fach ausbauen und von unten schauen... Danke erstmal!!!
Beiträge von ComfortEDITION
-
-
Kann ich den Sicherungskasten von oben lösen oder muss ich das Fach untern Lenkrad ausbauen???
-
Müsste die hier sein: 893906091B, bin mir aber nicht 100%ig sicher und kostet knapp 240?
-
Habe jetz relais und Sicherungen gecheckt, Steckplatz richtig danke, aber kein Fehler vorhanden. Strom kommte aber trotzdem keiner am Thermoschalter an, also kann doch nur nochn Kabel aufgegeben haben. Will jetz aber überhaupt nich Kabel checken gehen
Naja kann man nix machen, wer seinen Audi liebt der schi... checkt auch noch gerne die Kabel durch
-
Hey, hab mal drüber nachgedacht und ihr habt warsch. recht und werde das Bi xenon wieder ausbauen, aber das in den Neblern werd ich lassen...
-
Keiner ne idee???
-
Hey zusammen,
Habe jetz ein Problem mit meinem Kühlerlüfter beim 2l AAD, wenn ich den Thermoschalter überbrücke geht das nur auf einer Stufe ist aber ein 2 Stufen Schalter mit 3 Anschlüssen, also müsste er bei zweien anlaufen, normal. Gibst da noch ne Sicherung oder hatte schon mal wer das Problem???
MFG
-
Ja türlich werden die auch soo heiß
Das ist eine Gasentladungslampe. Also brennt in der Lampe so ein netter kleiner Lichtbogen mit über 1000°C
Ok, hätte jetz gedacht die brennen so mit 100- 200grad, aber Irren ist ja bekanntlich menschlich...
-
Moin,
dein Guter Wille ist ja schonmal gut, aber mit den Reflektorscheinwerfer hast du immer Streulicht, seien sie noch so gut eingestellt, denn der Brennpunklt der Xenon Leuchtmittel passt einfach nicht zu dem der Original Scheinwerfer....Bei den DEs soll es angeblich etwas besser gehen, aber verboten ist es weiterhin (die Betriebserlaubnis deines Fahrzeuges erlischt mit illegalem Nachrüstxenon).... Halte ich also nicht für sonderlich sinnvoll...
Ich würde dir definitiv empfehlen, den Lenkstockschalter zu überbrücken mit nem Relaisupdate, damit kommt an den Scheinwerfern eine höhere Spannung an, und mit guten Halogenlampen 55/60 Watt geht das schon ganz gut.... Sollte halt kein son Quatsch mit Blaustich/Xenonoptik sein, sondern einfach weiße bis gelbliche Markenbirnen, dann ist die Ausleuchtung schon ganz gut, und es blendet wenigstens nicht, und vor allem ist es legal
mfg Andi
Ja wäre schon ne Idee, will ja nur besseres Licht haben, aber da hät ich noch ne Frage: wie funktioniert das genau mit dem Relais Update und der Überbrückung???
-
Ich freu mich schon auf den Freed " Mein Reflektor ist geschmolzen" o.ä
Meinst du echt die schmelzen so schnell? Habe ja keine 12000k drinne hab 6300k oder werden die genauso heiß???
-
Dass mit dem ABS und der Spannung könnte echt sein habe jetz "neue" gebrauchte Lima aus meinem anderen 80er eingebaut und die Batterie gewechselt und dann Probefahrt und ABS arbeitet wieder fleißig!! Danke
Ach und Andi will dich und sonst auch keinen blenden versuch sie so gut als möglich einzustellen oder gleich De´s einzubauen falls ich welche finde, kenne da einen Quattro Schlächter der nur 80er und 90er also hauptsächlich halt schlachtet vll kann mir der helfen, hat er bis jetz schon oft.
Achja weiß vll von euch irgendjemand wo ich so nen Quattro Kantenspoiler herkriege?? Suche schon ewig.
Also so einer wie im Anhang nur eben fürn B3...
-
sorry war ne zeit lang net da, hab aber n paar fotos gemacht, hoffe die können dir helfen...
-
Habe heute den Regler der Lima umgebaut, gleiches Problem, dann andere Lima reingesteckt und siehe da geht alles, jetz noch neue Batterie und fertig.
Achja wegen den DE´s passen die beim B3 und wieviel würden den die so kosten? Also ca...
-
Ja kann eine Sicherung vorne ins Relais einstecken, also Fehler ausblinken und an nen Sensor hab ich auch schon gedacht, werde morgen mal schaun obs mir jemand ausblinken kann bzw weiß wer ne Liste mit den Fehlercodes( Blinkcodes)??
MFG
-
Könnte schon sein da die Spannung im Lauf trotzdem immer mehr als 6V haben sollte. Will nur nix mehr machen, habe gerade den Motor umgebaut und seitdem bastel ich nur mehr rum
Aber naja was nunmal gemacht werden muss.
Achja passt zwar nicht zum Thema aber wüsstet ihr vll warum das ABS immer aus ist, hat bei den ersten paar Probefahrten aber immer funktioniert und auf einmal war nur mehr Lämpchen an...
MFG
-
Ja ne weiß ich schon dass ich die nicht haben darf, aber mein Halogenlicht war echt untern Hund und die geben da schon mehr aus und mir gefallen die auch einfach besser. Ja werde morgen mal die Batterie tauschen und die LiMa prüfen.
Ja die eigene Trafos, glaub ich also die Vorschaltgeräte halt...
MFG
-
Hey leutz!
Habe mir jetz bei meinem quattro Nachrüst Tri- Xenon(Abblend-, Fernlicht u Nebelscheinwerfer ) verbaut und die Bi-Xenon direkt auf die Batterie gelegt.
Also die Batterie war auch vorher schon ziemlich schwach und brauchte einige male Starthilfe , aber seit die drinnen sind habe ich nur mehr knapp 6V Spannung im Leerlauf und 9v wenn er abgestellt ist und da wollte ich fragen ob die wirklich so viel Strom brauchen, dass es meiner Batterie jetzt den Rest gegeben hat, oder kann meine LiMa vll auch dezent tot sein???
Hoffe ihr könnt mir helfen...
MFG
-
Danke für die schnelle Antwort.
Also hört er normal nach dem ersten Start wenn Öldruck da ist auf zu piepsen?
MFG
-
Hallo
Hat deiner nen Ausschnitt für die Leuchte oder fehlt die auch, sonst könntest die nehmen im Anhang die is schon mit Schalter.
Teilenr.: 895947303D 8VK
Leider weiß ich die von der Orig. im Moment auch nich.Strom kannst eig. gleich vom Verstärker direkt nehmen, einfach Plus u Masse direkt am Verstärker dazuklemmen, is zwar keine Profilösung aber müsste funktionieren.
Kann Morgen mal bei meinem nachschauen zwecks Nr von der orig. Leuchte.
Könntest auch noch auf der Seite nachschauen ob du irgendwo eine findest.
http://trshop.audi.de/konakart/Welcome.do
MFG
-
Hey Leute, hätte da mal ne Frage zu meinen Audi.
Habe bei meinen Audi 80, B3, 2.0 AAD den Motor umgebaut und jetz wo ich ihn das erste mal Starten wollte hat beim Zündschlüssel umdrehen immer die Öllampe geleuchtet u gepiepst hat er auch immer.
Kann das sein dass er nachn Motorzerlegen u zusammenbauen einmal gestartet werden muss dass das Öl durchgepumpt wird, da Ölwanne, Kopf, Ölkühler u so ziemlich alles andere an Anbauteilen am Block umgebaut wurde.
Öl is drin, Öldruckschalter sind angeschlossen also weiß ich im Moment nich weiter.
Wie misst der eigentlich den Ölstand, hat der nen eigenen Sensor?
Hoffe Ihr könnt mir helfen