Yes
Der LSS sucht nen neuen Besitzer
Bobby
ah ok, was soll er den kosten? ich hab meinen zwar schon aber vll braucht ein freund von mir einen. das is jetz der von b4 ohne warnblinkhebel oder?
Yes
Der LSS sucht nen neuen Besitzer
Bobby
ah ok, was soll er den kosten? ich hab meinen zwar schon aber vll braucht ein freund von mir einen. das is jetz der von b4 ohne warnblinkhebel oder?
@Comfort-Edition: Mein Angebot gilt auch für Dich
Bobby
Vielen dank
Aber welches? Die LSS vom B4?
die birnchen sind in ordnung und vorn kommt auch nix an?
Birnchen alle gut. Habe mir dann bei mir in der firma nen neuen geholt und auf probe eingebaut und siehe da es werde licht. nur kostet der 80 ?
Da wär mir löten oder so lieber, is nur die frage wo und was
Achja geht alles bis auf Standlicht...
möcht dass alles schon hinter mir haben, werd morgen mal losstarten.
@ Horsty: also wenn ich nich weiter weiß kann ich mir bei dir melden? Hätt da nämlich schon ne frage, habe noch einen Lss, linke Seite also Licht und Blinker, wobei dort das Standlicht nicht geht. Kann ich da was nachlöten oder anders reperieren??
Ich habe aber nur LSS mit 3 Schaltern ohne Warnblinker. Da muss ich den Schalter in die Mittelkonsole setzen
Ah, also hast welche vom b4, die vom b3 hatten ja alle die 4 schalter oder??
Serwas!!!!
Genau, wie sam gesagt hat, klammer weg pins raus, nur schön geordnet. Hab welche von nem 100er C3 Avant, weshalb ich jetz auch bei meiner limo nen Heckwischer verbauen müsste wenn ich alle Funktionen will
@ skyfire: Mit dem einmalwischen, müsste glaub ich schon funzen, hoffe ich zumindest, will das auch.
Hier noch ein paar fotos.
Neu kommen runde LSS mit Tempomat(weiß nur nicht wie das beim Ng geht), Bordcomputer m AutoCheck ( scheiß arbeit), Leseleuchten in den Angstgriffen, sind auch vom 100er müssten aber glaub ich passen.
danke erstmal, hab mir die stecker mal angeschaut, dass sind teilbare stecker da brauch ich also gar keinen auspinner. Hoffentlich finde ich den stromlaufplan...
http://www.youtube.com/watch?v=PQ0WIlwlS_E Das bin ich mit meinem 90er NG 136ps
http://www.youtube.com/watch?v=BfwYXOLFSec&feature=channel Das ist mein kumpel mit nem 90er 20v 170ps
Driften mit nem quattro ist wirklich überhaupt kein problem ist alles nur ne übungssache. Dauerd zwar ne weile bis mans kapiert aber dann machts richtig laune im sommer und im winter, im sommer muss die Straße aber nass sein sonst läuft da nix
Hallo leute,
habe in der SUFU bereits gesucht aber leider nichts richtiges gefunden, fahre einen Typ 89 mit NG Motor und den eckigen LSS, hab mir jetz vorgenommen einen Bordcomputer mit AC nachzurüsten u. vll Tempomat.
Ich habe ein Schlachtfahrzeug zur Verfügung bei dem der runde LSS mit BC u GRA dabei ist. Nun meine Frage, hat irgendwer ne Anleitung oder Stromlaufplan oder nen link zum umpinnen der Stecker, sind doch recht viele... Ich weiß eine Sauarbeit aber will es unbedingt machen.
Achja das Schlachtfahrzeug ist ein 100er, da ist der Durchmesser des LSS schon gleich oder?
Danke schonmal
Greetz
so ein licht wär echt hammer, hab schon oft fast verzweifelt weil ich das zündschloss nicht gefunden habe. wär echt ne gute idee, werd mich da auch mal umschauen, hätte noch nen mazda zum schlachten, die hatten das serie, wär nur zum umbauen...
Ok,
danke für die vielen Antworten, trotz leichter bedenken werde ich mir trotzdem nur 2 neue Reifen kaufen.
vertrau da mal aufn simon, klingt logisch für mich...
danke jungs!!!
Quattro mit 14 Zöllern. Dat is ein Audi 80 B3.
Richtig, ein 80er und ein 90er!!!
Also es handelt sich um 2 fahrzeige, einmal ein Audi 90 2.3 NG quattro Bj. 89 und der andere ist ein Audi 80 2.0 90ps quattro Bj. 90.
Aber permanenter Allrad ist doch permanenter Allrad, Fahrzeug normal egal oder?
Sollte oder Muss alle 4e??
Also warsch. werden sich die neuen Reifen schneller abfahren oder?
Ja, bin jetz leider im Sozialbereich tätig (Zivildienst) und habe deswegen leider wenig zeit für meine Tätigkeiten als KFZ Techniker!
Hi Leute!
Hätte da mal ne frage zu den Reifen beim quattro, ich hätte nämlich noch 2 Winterreifen 175/70R14 mit ca 6mm und wollte mir nur 2 neue kaufen.
Jetzt zu meiner Frage, kann ich das einfach oder ist der Reifenumfang zu unterschiedlich für den quattro. Hab da mal was vom max. 2% Unterschied vom umfang gehört.
Danke schonmal!
Also ich hab bei meinem NG als ich letztens nach Volltanken leergefahren bin einen Schnitt von 17,5l.
Dachte eigentlich das wäre normal, kam mir aber immer viel vor.
Werd bei mir mal die Lambda sonde checken!!!
So hab den Regler jetz getauscht und alles funzt wieder!!!
Willkommen bei uns!!!
Habe die Ehre!!!
Willkommen aus der Steiermark!