Beiträge von DerKardinal

    Das Treffen war gigantisch, wir haben wieder um die 60 Autos gezählt. Ganz grosses danke an Euch für Eure Teilnahme!


    Für heuer war das wohl das letzte Treffen, das wir organisiert haben, Saison geht ja langsam zu Ende, allerdings gehts nächstes Jahr natürlich weiter. ;)


    Wer trotz allem Lust hat auf ein bissl ratschen über die Autos, wir treffen uns 14-tägig zum Stammtisch, wo Interessierte natürlich auch gern gesehen sind. Termin- und Ortsinfos gibt's unter www.aoc-in.de unter "News".


    Gruß Martin

    Hi zusammen,


    ich heiße Martin, bin aktuell 34 wohn bissl südlich von Ingolstadt und arbeite da als Fahrlehrer.


    Letztes Jahr ist mir ein Typ 85 Coupe in den Schoß gefallen, unverbastelt, welches von mir gerade wieder auf Vordermann gebracht wird. Neue Kupplung, Lenkrad und BN-Pipes hat es bekommen, heuer ist Fahrwerk mit Domlager und Karosserie mit Lackierung dran.


    Heuer ist mir noch ein Cabrio zugelaufen. ABC, 40 mm tiefer durch AP, Lochkreis- Umbau auf 5x112, bei dem ich grad darum kämpfe, ihn eingetragen zu bekommen und 18-Zöller drauf. Das einzige, das gemacht werden sollte, ist der Fahrersitz (GIS) bei dem das Leder richtig kaputt ist. Der wird komplett neu aufgebaut, neue Polster, Gurt und so ist schon besorgt.


    Als Alltagskiste hab ich mir einen B6 Avant quattro ASN zugelegt. Meine Frau fährt im Winter einen A3 statt dem Cab.


    Hab das mal in einem Anfall von Blödelei zusammengerechnet: 16 Ringe, 6 angetriebene Achsen, 21 Zylinder, 9,4 Liter Hubraum, 591 PS. :D


    Damit bin ich also durchgehend gut beschäftigt, weil Irgendwas ist IMMER.


    Bin schon eine Zeitlang hier angemeldet und les immer gern mit, was ihr mit den Autos so macht und finds echt gut, was ihr so drauf habt.


    Gruß Martin