Manche Leute sind echt der Knaller wollen ein Auto holen.
45 min später ja ne mein Navi war aus . Ich hasse unzuverlässige Menschen kurz bescheid sagen is zuviel verlangt.
Ne Auto verkaufen ist nen mist worte haben wohl keinerlei bedeutungen mehr wer verkauft denn bitte um 23 uhr abends nen auto ?
Edit:
Der Knaller: Ewige nerverei und am ende beleidigungen.
Ich weis schon warum ich keine Telefonnummer angebe
Beiträge von Lipton
-
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…819089-216-1227?ref=myads
Ist in eigener Sache ich bekomme den Wagen nicht fertig.
Und ärger hab ich deswegen auch zuhause. -
Ich will jedeeeeee meeeeeeenge Schnee
Dann
darfmuss ich soviel schnee schieben -
bitte keinen schnee.
ich mah weihnachten nicht find ich unnötig Konsumterror merh sit es nicht -
wieviel Benzin könntest du denn für den Anschaffungspreis eines TDI tanken, bzw. wann hat sich der minderverbrauch amortisiert? Rechne es mal aus...Verdammt lange
ich werd meinen erstmal weiterfahren.
Ob es nun positiv oder ngeativ ist aber in den wagen wurden in den letzten 5 jahren über 6000 euro investiert -
-
Einmal Bremssattel gangbar mache...
Und der Fahrerseite beide Türen rosten an der letzten Gummiabschlussleiste.
Opi wird altersschwach
Ist bei meinem auch so..
Allerdings auch an den Türunterkanten sowie mitten auf der Tür
Aber der Unterboden ist tip top schweller auch -
vielleicht ist er etwas nervös vor der langen tour ?
-
richtig schöner wagen da bekommt man richtig lust auf nen 5 ender :3
-
sieht komisch aus
-
Ich vermute es ist ein austauschkat verbaut ?
Hat meiner auch dabei ist dann halt das Heft..
Der Motorraum ist aber auch sehr schön erhalten und sauber -
Im Kofferraum befindet sich doch auch der Linken Seite ein Aufkleber wo alles draufsteht (Farbcode Motor usw)
-
Finde es bezeichnend das sich auf Facebook eine Vielzahl von Menschen auf den ersten Artikel berufen haben, ganz große Töne gespuckt haben und nun ... nach dieser Aussage - keiner hat diesen Link "geteilt" oder sich entschuldigt.
Also sehen wir mal wieder es wird mit zweierlei Maß gemessen.
Zumal ich dir zustimme. Ich habe zwar ab und zu bissel Ärger mit den Herren der Rennleitung, aber machen möchte ich den Job nicht und zolle ihnen Respekt
Evt. gehen unsere Tierretter ja alle zu Polizei (arbeiten) und verhindern das "Hunde" in Zukunft "Opfer" werden. Viellicht finden sie danach noch Zeit den untergeordneten Pflichten, z.B. dem Schutz des Bürgers, nachzukommen.Ich nehme mir raus über die Lete zu urteilen anhand deren Profilbildern und deren toller Rechtschreibung und geistreicher Äusserungen das diese Leute niemals dort arbeiten werden würden..
Wie es in den Wald rein schallt,schallt es auch wieder raus -
Der Dumme Mob will halt seinen Hass irgendwo drauf lenken da kommt es grade recht das da zwei Hudne erschossen wurden .
Ich bin forh das es die Polizei gibt und hatte nie ärger mit den Beamten,daher finde ich das diese Tier terroristen doch bitte mal klar denken lernen sollen.
Und Hunde sind nicht mit Kindern zu vergleichen aber mal zu 0,00 %.Auch wenn ich unseren Hund liebe und er mehr als nur ein Haustier ist irgendwo muss man auch mal nen Schlussstrich setzen. -
Steht noch gut da
Die pommestheke gehört dazu aber die Farbe ist wieder langweilig
(So wie es sich für einen b 3 gehört) -
Danke
morgen mal direkt kaufen -
Ich find es zwar nicht ganz richtig aber andersrumm Tier bleibt tier man kann nie garantieren das es nix macht ..
Wir haben ja selber Hunde die keinem was tun würden aber sicher sein kann man sich nicht lieber nen Hund als ich ist meine denkweise.
Ich wurde schon 3 mal vom Hund gebissen muss ich nicht nochmal haben
Obwohl die beiden hunde keinen schlechten eindruck hinterlassen haben fangen hätts auch getan -
Dann Drück ich dir mal beide Daumen.
Danke
freitag 9 uhr -
Ui
Einladung zum bewerbungsgespräch :3
nacher mal anrufen -
dummes geschwätz..MTU hat bei uns in der Gegend ein Lager für Motoren und Motorenteile.
Da is weder dunkel noch eintönig.
Da biste mit 10t Deckenkränen unterwegs..Ich hab halt nix ahnung davon