joa wieder was gelernt:
Was nicht da ist kann nicht kaputt gehen heut ist das Seitenfenster runtergefallen blöde elektrische Fensterheber
Beiträge von Lipton
-
-
lipton i hed no nen JN dastehn...
Kein Interesse
Soll dieselig sein.
Aber mal sehn sachen vetrkaufen is nen kampf da keiner mehr zuverlässig ist -
Haste davon
ich weis
Bin aber schon am gucken
vlt kommt nen golf 2 td -
Ich vermisse meinen b 3 die Heizung war der Knaller im bmw friert man sich die Finger ab schlimm sowas
-
Ich würd mal die anforderungen runterschrauben:
Km stand sagt nix über das Auto aus es macht doch keinen Unterschiede ob nun die erste lichtmaschine oder die 2 verbaut .
Bei hohen kn ständen wurde der Wagen aureichend bewegt und so wurde das ein oder andere Teil auch mal ersetzt.
Ich habe einen B 3 mit Scheckheft gekauft welches geführt war der Wagen war trotzdem runtergeritten denn nur ein ölwechsel und mal neue Bremsflüssigkeit sind nicht das Maß der dinge.
Nichtraucher ? Ist doch egal gibt Mittel und wege den Geruch loszuwerden.
In der Preisklasse wo sich die B 4 avant tdi bewegen kommt es auf die Inneren Werte an optik ist 2 rangig es muss fahren und gut zu reparieren sein ...
Ausserdem sollte man in der Nähe von Umweltzonen suchen da die Teile dort nicht reinkommen (euro 2) das muss mana cu immer bedenken.
Ohne tüv ist der b 4 vlt 300 Wert ..
Gute gibts ab 900 Euro wobei es auf Standort und Marktsituation ankommt gut ausgestatte Modelle erzielen bessere Preis als ein Beamtenauto .. -
-
euro 2 beim diesel geht nicht mit minikat. partikelfilter oder sowas gibts für diese alten Eisen nicht!
Da gibts nen aufrüst kat ...
Maximal euro 2
http://www.ebay.de/itm/DIESEL-…ANT-1-9-TDI-/380086531325
Und die 300 euro Steuer holt man flott wieder rein wenn man denn auch einiges an Km spulen muss..
Dafür liegt die versicherung sehr niedrig.
aber 500- 1000 euro währen mir zuviel dafür 400 maximal ohne tüv
Annehmbare mit tüv um 230 tkm gibts zu 1000- 2000 euro als limo mit 2 jahren tüv -
Wenn man von optik nach technik schliest sollte das Teil nen Fall für den Verwerter sein
-
-
Ohja richtig schön 90er -
Ich werde dann wohl rückfällig
Die vier ringe lassen einen nicht los .
Auf geht die suche nach nem 1.9tdi kombi -
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…3446-216-13499?ref=search
Gute 100er scheint es noch genügend zu geben schade das ich soviel km fahe sonst währ der was für mich -
Radlager hinten einstellen beim B3 in Leipsch
was will man da einstellen ?
Ich hab das nach gefühl gemacht -
Ich kann mich durchaus angebracht ausdrücken.
Bei Amazon habe ich erfahrungsberichte zu dem S 3 gelesen, dort wurde angemerkt das die Akkulaufzeit nicht besonders Lange ist.
Mit dem Motorola was ich jetzt habe kann ich 5 Tage ohne aufladen auskommen,
Inkl surfen whatts ap und Musik hören. -
http://www.mediamarkt.de/mcs/p…28,1480337.html?langId=-3
ich bin jetzt bei dem hier gelandet ich denke das reicht aus
Samsung soll kein gutes Akku haben -
Kannst doch ne schicke Natursteinmauer draus machen
Oder bei kleinanzeigen verkaufen ich hab das Gefühl das die sogar wer kaufen würde xDZum thema; Mein smartphone löst sich auf
http://www.expert.de/shop/aktu…g-5.html#full-description
was sagt uihr zu dem hier = -
Gehört das dann ned in Jubel thread?!
Teilweise ja
-
Mein Audi ist verkauft
5 min und gut war es lebt nun in Afrika weiter -
Viele Käufer vergessen leider, dass sie ja eigentlich die jenigen sind, die was wollen.
Hatte ich beim letzten Verkauf auch. Da wollte der Herr vom Bahnhof abgeholt werden, wollte nachher das ich noch 50€ runter gehe wegen seiner weiten Anreise und dem KZZ-Kennzeichen etc. Da frag ich mich doch wo es bei den Leuten hängt.
Das stimmt wohl deswegen mache ich auch zu und bin stur weil es mir einfach zu blöd ist -
Der Typ wurde richtig unfreundlich hat mich beleidigt und unter Druck gesetzt..
Da beisst der gute auf Granit bei mir entweder so wie ich will oder garnicht.
Autoverkaufen ist eh so nen Kampf bin kurz davor die Gurke zum verwerter zu geben hab ich immerhin meine Ruhe und das dauert 20 min inkl Fahrt..
Wenn ich nen Wagen kaufe will ich den Wagen auch und nicht ewige Zeiten müll labern entweder ich kaufe zu dem Preis oder lass es bleiben.
Denn die Warterei hasse ich abgrundtief es ist elendige Zeitverschwendung wenn ich 12 std arbeite hab ich kein Bock wegen irgendeinem Assi ewigkeiten zu warten wie der Letzte idiot,denn ich will nix von ihm .