Beiträge von Screwfreak

schaut aber iwie nicht gebörtelt aus ?( mit 225er?? so tief bist du doch nichma?

sorry bin nochn bisschen newbie... ich versuch mich ja schon so viel es geht damit auseinander zu setzen :( aber ich hatte nicht unbedingt vor zu ziehn :pinch: wenns so geil kommt wie bei dir dann reicht mir das völlig!

ne ich hab mir das mit den MAM schon wieder ausm kopf geschlagen... brauch was mit Tiefbett ;) hätt da so an Keskin KT8 Solaris 17" et15 auf 215x40er Reifn gedacht? was meint ihr? Auf der orginal Keskin Seite kann man ja nichts bestelln? :hmm: is irgendwie doof gemacht :thumbdown: aber hat ja alles noch zeit auf jednfall 17 und ordentlich tiefgang ;) nur falls es soweit is, wo bestell ich die?

... ja ich tendiere auch ehr zu 18ern , füllt den radkasten besser aus :thumbup: hoff nur das die bei 60/40 auch net schleifn :search: mit 225 35 ???? ... nur zum Beispiel , Federn setzen sich ja auch noch :cursing: aber gut hat alles noch zeit , würd nur gern ma wissn ob meine Gedanken auch alle so zu verwirklichen wären ;)

Hi Leute, mir gehn heute mal wieder ne Menge fragen und vorallem Träume durch den Kopf ^^
    ... ich hab zwar zur Zeit überhaupt kein Geld für Felgen oder Sonstiges , aber mich interessierts einfach nur mal , ob irgendjemand von Euch weis ob es MAM6 auch mit nem 4x108er Lochkreis zu kaufen gibt, und vorallem WO, falls ja ... ?(
    Hab mich total in diese Felgen verliebt :love: sehn bestimmt hammer aus 17" auf 215 40er Reifen *dream*
    bitte lasst meinen Traum nicht platzen :pleasantry:

Hey Leute , ich weis nich ob ihr das vllt schon kennt, aber ich hab im Netzt nen spitzenmäßigen "Felgen&Reifen-Rechner" gefunden;), ist zwar von nem Ford Freak gebastelt worden, aber echt hilfreich und klasse vereinfacht

und hier der Link: http://www.jennyxxx.de/index.htm

Ich hoff ihr habt genauso euren Spaß damit :thumbup:
    ...achja bevor ichs vergess, es ist keine ***seite auch wenn der Name so belämmert ist :thumbup:
    mfG Manu

Also, es gibt mehrere Wege. Dein Weg, war übrigens auch mein Weg, ist der Bessere. Wenn Du die Struktur runter hast, einmal mit Kunststoffprimer behandeln, dünn Füllern und lacken. Wäre die Struktur noch da, müsstest du, um es richtig zu machen, die Struktur anschleifen, nach möglichkeit auch inm den Strukturtälern(sehr schwierig) auch primern, und dann mehrmals mit dickschichtfüller überziehen. Der kann aber, wenn er zu Dick ist, auch reissen und brechen.Also haste schon alles richtig gemacht.

Alles klar Danke!dann werd ichs so machen wie du gesagt hast :thumbup: mir fällt gerade auf, ich hab den selben lack wie du?!Ist das LY6P Ragusa? Hast du den Lack direkt bei Audi bestellt oder irgendwo anmischen lassn? was hat dir das so ca. gekostet? und wie viel hast du für die Front benötigt? Danke vielmals für die Tipps :beer:

Ich glaube, daß der auf den Fotos abgebildete S2 nur als Beispiel dienen sollte.
    Das war beim Korso-Treffen in Hannoversch Münden vor etwas längerer Zeit.
    Aber vielleicht hat Screwfreak09 ja zufällig die gleiche Farbe?

Gruß,
    Lexi

Ja der dient nur als Beispiel aber der Lack ist wenn mich meine Augen
    nicht täuschen sogar der selbe ;) müsst ich eben nur mal herrausfinden
    , man kann sich mit bildern sehr leicht täuschen :P aber trotzdem danke für eure hilfe ich versuche mein Bestes :beer:aber jetzt ist schon so gut wie alles runtergeschliffn :cursing: naja kann sicher nicht schaden ... werds mal mit dem Kunststoffhaftgrund probiern :thumbup:

also vom lackiern hab ich keine ahnung aber dein lackcode steht hinten im kofferraum auf der rechten seite da ist so ein zettel dran geklebbt wo auch ausstattungs codes usw stehen oder in deim serviceplan auf der ersten seite

Fehlanzeige ?( hab keinen Aufkleber auf den der Farbcode draufsteht :wacko: habn ganzen kofferraum auseinander gelegt und nix gefunden, muss der vorbesitzer weggemacht haben?! wie kann ich sonst den farbcode bzw die farbbezeichnung rausfinden? und was würde mir das Anmischen ca. kosten? mit 2L müsst ich hinkommen oder?