Beiträge von Screwfreak

also ich will dir das ja jetzt nicht ausreden oder so ,aber 25mm wirst du kaum sehen bzw spüren oder weshalb du das auch immer machen willst... am besten schleppst du einfach 2-3 dicke mädels von der disse ab,setzt sie in deinen audi und cruise'd durch die gegend, dann bist de bei locker 30mm 8) wenn du glück hast setzen sich sogar deine standart federn :phat: das kostet dir dann nur 5L mehr sprit ^^

och nö :thumbdown: mir gefallen zwar die neuen audis,aber den schönen 80er so zu zerstören,muss das sein?!Ein Singelframe gehört einfach nur an die Autos , an denen er schon vom Werk aus vorgesehen war ;) Ist meine Meinung,aber wenn es dich so sehr reizt?! Interessant wärs eig. auch :hmm:

ich bin in nem halben jahr mit der Ausbildung zum Textilveredler fertig... zum glück , is nicht so meins :( Ich hab mir schon überlegt evtl noch ne Ausbildung als Kfz-Mechaniker zu machen :P die gibts zwar wie Sand am Meer,aber ich finde es total wichtig, dass einem der Beruf Spaß macht,ansonsten quält man sich nur, und das bis man 70 ist?!nein danke :fie:

leute beruhigt euch ;) ich hab nen komplettes kombiinstrument verbaut, nicht nur den dzm, so viel dazu... und verkehrt herum hab ich die stecker auch nicht rein :thumbup: ich mag zwar nicht der profi im ganzem audiwissen sein, aber 2 linke hände hab ich nicht!ich hab gestern einfach nochmal am gelben stecker rumgewackelt und dannach ging der dzm ?( dann bin ich ne runde mit gefahren,bis mir auffiehl, dass die 3 beim dzm nicht richtig durchleuchtet war, also klopfte ich mal drauf ^^
    ergo--> 3 leuchtet wie sau, dzm fällt auf 0 *doh* :pinch: es ist zz eig. nur n ständiges hin und her, einma geht der dzm, einma nicht :wacko:

aber im Moment geht er :) und das ist die Hauptsache :P

es gibt da noch was , und zwar sind das so n paar stifte hinter nem plastikdeckel o.Ô weis aber nicht was die zu bedeuten haben, des ist n schwarzer flacher deckel und die stifte sind ca. 2 cm lang
    ?(

hey leute, ich hab heute nen vdo tacho mit dzm bekommen, wollte ihn grade anschließen aber der dzm funktioniert nicht?! was hab ich falsch gemacht? ich hab ja nur die 2 stecker hinterm tacho den blauen für die kilometer und den gelben, der vorher an der uhr war :huh:
    helft mir bitte

hast du bereits schon ne abgeschlossene Berufsausbildung? Ich meine du bist ja "schon" 21.. o.Ô und noch im 1. LJ ?( Falls das deine erste Ausbildung ist,schmeiss sie nicht hin! Das wirst du bereuen, es kann nie schaden einen Beruf gelernt zu haben, auch wenn man ihn nicht unbedingt mag,(wie ich z.B ehrlich gesagt hasse ich meinen Beruf :dash: ) aber jetzt in nem halben Jahr bin ich fertig :pleasantry: Soldat auf 12 Jahre ist bestimmt auch nicht verkehrt, aber kannst du das nach deiner Ausbildung nicht auch noch machen?Ich glaube in letzter Zeit läufts bei Jedem n bisschen drunter und drüber, kann das sein? :pinch: