also ich wäre auch gerne dabei, aber 16.5 is schlecht , bin ich schon auf German Racewars habt ihr Ideen? wer kommt eig. da auch hin?!
Beiträge von Screwfreak
-
-
was?! seit wann des das? 2009 warn doch noch alle modelle zu haben und im outlet ham se auch noch mam 7,8 etc. ausser 6
-
hmm komisch, ich hab auch grad ma im Felgenoutlet geschaut,aber die haben sie auch nicht im Sortiment
-
also ich will dir das ja jetzt nicht ausreden oder so ,aber 25mm wirst du kaum sehen bzw spüren oder weshalb du das auch immer machen willst... am besten schleppst du einfach 2-3 dicke mädels von der disse ab,setzt sie in deinen audi und cruise'd durch die gegend, dann bist de bei locker 30mm
wenn du glück hast setzen sich sogar deine standart federn
das kostet dir dann nur 5L mehr sprit
-
hey,also wenns nur so minimal ist,dann rate ich dir zu federn, ein fahrwerk ist da nicht von nöten
und eibach würde ich auch nicht gleich kaufen, mag zwar gute qualität sein ,aber das hat auch seinen preis und wegen 25mm
ich weis ja nicht ... ich hätte hier ne schöne seite für dich , schau mal drauf und geb einfach an was du für nen typ hast usw
http://fmtuningparts.de/
-
och nö
mir gefallen zwar die neuen audis,aber den schönen 80er so zu zerstören,muss das sein?!Ein Singelframe gehört einfach nur an die Autos , an denen er schon vom Werk aus vorgesehen war
Ist meine Meinung,aber wenn es dich so sehr reizt?! Interessant wärs eig. auch
-
mir leid,mir ist es nur sauwichtig und es ist auch ne ernste frage!die hinteren sind 9 zoll breit mit ner et 15 und vorne 7,5 mit et 28 denk ich weil auf dem gutachten nur die ganzen b3 typen stehen-,-
-
meint ihr?ich hab zur zeit ne tieferlegung von ca. 70/50 durch ein fk gewindefahrwerk und hab mir 16Zoll felgen geholt mit 215/40er berreifung...bekomm ich die jemals eingetragen?
-
also ich komm sicher leute
is ja nicht weit weg von mir, freu mich schon wie sau!ich hoff ihr kommt auch zum eventstart von german racewars?
will euch mal persönlich kennen lernen!
-
ich bin in nem halben jahr mit der Ausbildung zum Textilveredler fertig... zum glück , is nicht so meins
Ich hab mir schon überlegt evtl noch ne Ausbildung als Kfz-Mechaniker zu machen
die gibts zwar wie Sand am Meer,aber ich finde es total wichtig, dass einem der Beruf Spaß macht,ansonsten quält man sich nur, und das bis man 70 ist?!nein danke
-
leute beruhigt euch
ich hab nen komplettes kombiinstrument verbaut, nicht nur den dzm, so viel dazu... und verkehrt herum hab ich die stecker auch nicht rein
ich mag zwar nicht der profi im ganzem audiwissen sein, aber 2 linke hände hab ich nicht!ich hab gestern einfach nochmal am gelben stecker rumgewackelt und dannach ging der dzm
dann bin ich ne runde mit gefahren,bis mir auffiehl, dass die 3 beim dzm nicht richtig durchleuchtet war, also klopfte ich mal drauf
ergo--> 3 leuchtet wie sau, dzm fällt auf 0 *doh*es ist zz eig. nur n ständiges hin und her, einma geht der dzm, einma nicht
aber im Moment geht er
und das ist die Hauptsache
-
strange
wieso dreht der sich dann im stand nicht? also der dzm... man regt mich des scho wieder auf -,-
-
also hier ma die "stifte" die ich gemeint hab,welche unter der plastik verkleidung sitzen
-
die digi uhr funktioniert ja... beleuchtung usw auch
-
es gibt da noch was , und zwar sind das so n paar stifte hinter nem plastikdeckel o.Ô weis aber nicht was die zu bedeuten haben, des ist n schwarzer flacher deckel und die stifte sind ca. 2 cm lang
-
hab ich vllt was falsch angeschlossn?oder geht das überhaupt? läuft der dzm nur über den gelben stecker?
-
hey leute, ich hab heute nen vdo tacho mit dzm bekommen, wollte ihn grade anschließen aber der dzm funktioniert nicht?! was hab ich falsch gemacht? ich hab ja nur die 2 stecker hinterm tacho den blauen für die kilometer und den gelben, der vorher an der uhr war
helft mir bitte -
also ich hab zwar keinen b3 , aber ich hab fk drinne, die preisleistung ist meiner meinung nach spitze! fährt sich echt geil
-
WELCOME TO GERMANY
-
hast du bereits schon ne abgeschlossene Berufsausbildung? Ich meine du bist ja "schon" 21.. o.Ô und noch im 1. LJ
Falls das deine erste Ausbildung ist,schmeiss sie nicht hin! Das wirst du bereuen, es kann nie schaden einen Beruf gelernt zu haben, auch wenn man ihn nicht unbedingt mag,(wie ich z.B ehrlich gesagt hasse ich meinen Beruf
) aber jetzt in nem halben Jahr bin ich fertig
Soldat auf 12 Jahre ist bestimmt auch nicht verkehrt, aber kannst du das nach deiner Ausbildung nicht auch noch machen?Ich glaube in letzter Zeit läufts bei Jedem n bisschen drunter und drüber, kann das sein?