und wie finde ich am besten raus was es von den 3en ist?
Beiträge von Screwfreak
-
-
sorry sam hab auch grad erst gemerkt das ich n bisschen abgewichn bin
-
sorry leute ich muss das thema hier nochma kurz aufwühlen weil ich in letzter zeit n "kleines" problem hab und zwar hat sich bei mir das lenkverhalten stark verändert d.h ich bilde mir ein jetzt plötzlich mehr spiel im lenkrad zu haben und das lenkrad verreist auch öfter schon bei kleineren "schlaglöchern" was davor nie so extrem war und ausserdem klackert vorne rechts immer irgendwas ich kann nicht genau sagen wo es herkommt radspiel hab ich schon überprüft ist eig. ganz ok also schließ ich radlager schon fast aus,aber wie siehts mit den domlagern aus? wirken die sich so extrem aufs fahrverhalten aus?
danke schonma im vorraus und sorry für die etwas schwer verständliche beschreibung -
ich hab zwar jetzt keinen 2.8er aber nen abt den ich sogar 80mm tiefer gelegt hab und der auspuff hängt da noch viel mehr durch;) musst dich einfach dran gewöhnen oder wie schon genannt deine fahrweise anpassen... oder du holst dir n härteres fahrwerk dann federst du auch nimmer so stark ein
-
hatte ich auch,aber bei mir hat sich des mit der zeit wieder gelegt,is so ne audikrankheit schätz ich ma temperaturprobleme und klackern usw... also was bei mir der fall ist, das die schaftdichtungen kaputt sind,sowas rentiert sich aber fast nicht zu reparieren weils einfach zu teuer kommt... also wenn ich mich anstreng fahr ich meinen mit 8,5l aber meistens sinds dann doch 10-11
beobachte vorallem mal deinen ölverbrauch , der is bei mir nämlich enorm!hat aber auch mit den schaftdichtungen zu tun ... -
meine kiste schaut zwar zur Zeit aus wie sau aber ich bin definitiv oben is ja nur 15km von mir entfernt will euch endlich mal persönlich kennen lernen, ich hofffe es sind genug leute ausm forum vertreten!
wann is treffpunkt?! was kostet der spaß eig? -
hab nen vdo von nem abk eingebaut, ganz am anfang ging er ja dzm technisch richtig, nur hatte er nen wackler, dann hab ich ihn auseinandergelegt (mehrfach) und seit dem geht er falsch, aber der wackler is weg
-
neue frage: mein dzm geht falsch, der zeiger bewegt sich zu langsam und der begrenzer setzt laut der anzeige schon bei 4500 ein wieso geht der so langsam? kann ich da was dran ändern?
-
weis ich doch ich hab da eh noch keinen plan von wie man den lochkreis umbaut aber sag ma, wie geht der compi denn so? ich hab nur nen 90ps abt und der ist mir einfach zu träge...
-
Das ist meiner.................Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber für den Anfang.
BOAH ICH LIEBE DIESES AUTO! hol mir dieses Jahr auch nen Compi aber deiner schaut echt spitze aus! hast du auf 5 loch umgebaut?
-
leute, es hat sich alles geklärt,ich hab mir in der tanke mal 2 neue birnchen geholt und es leuchtet war wohl echt n beschissener zufall das gleich beide seiten verreckt sind, wie gesagt ich hab sie so gekauft,und sie sahen meiner meinung nach noch gut aus, die drähte schienen auch noch ganz zu sein, aber naja , so kann man sich täuschen aber trotzdem danke, ich bin ma wieder schlauer geworden
-
ne die sind gebraucht, vllt sind ja doch die birenen kaputt,aber gleich auf beiden seiten also nen stecker hab ich ganz sicher nicht in den motorraum fallen lassen die sitzen wirklich nur in nem plastiksockel... mal schauen,also ihr habt keine andere idee?ich muss also quasi nix verändern,damit sie laufen, keine kabel ziehen o.ä?
vllt wechsel ich einfach mal die birnen -
hallo liebe audianer, wie meine überschrift schon darauf hinweist, hab ich keine ahnung wie die standlichter bei den DE-Scheinwerfern funktioniern
die birnen sind alle ok , sie sitzen in nem plastiksockel,aber woher bekommmen die ihren strom?
bin noch neu in dem gebiet,wäre für jede hilfe dankbarmfg
-
was sagt ihr dazu?passen die sicher beim b4?
http://www.supersport.de/cgi-b…fa2=Coup%C3%A9&cn_wgid=87 -
also soll ich die federteller vom 89er qp nehmen?
-
hmm also bei bonrath siehts schlecht aus ich brauch doch nur noch 1-1,5 cm der optik wegen
-
leute ich muss mich ma kurz dazwischen zwängen sorry hab nicht alle vorherigen beiträge gelesen, also entschuldige ich mich schonmal, falls das schonma jemand gefragt hat...
und hier meine frage: weis jemand von euch ob es für den b4 tiefere domteller gibt?! und falls ja wo bekommt man die her? ich will noch tiefer, bin zwar schon bei 70mm vorne aber das schaut mir immernoch zu hoch aus, da ich ja im sommer nur 16" felgen fahren werdewär saucool wenn mir jemand auskunft geben könnte
-
so jetzt muss ich mich ma kurz einmischen ich wollte schon immer mal wissn ob man die "Seitenschweller" also die Plastikteile unterhalb der Tür,demontiern kann? weil ja Schrauben an der Innenseite vom Radlauf sind... und falls JA gibts da noch nen Trick die abzuziehen oder falln die mir dann einfach entgegen? Ich muss nämlich auch noch meine ganzen Teile lackiern d.h S2 Front,S2 Heck,"Seitenschweller",Spiegel,Stoßleisten etc. die Teile hab ich ja schon alle , hat mir aber echt ne Menge Holz gekostet und mittlerweile werden die immer seltener
-
nein,natürlich muss ich da nicht extra nach geiselwind fahren :D...ich meine damit nur mit neuer gesellschaft,als den üblichen saufkumpanen;).es wird langsam zeit,dass der sommer kommt,ich kann schnee nicht mehr sehen-,-
ich hab auch noch ne menge an meinem hobel zu machen:S aber zum lackieren braucht man n bisschen wärmeres wetter -
@ Bowser: Saugeiler Grill! ich freu mich schon rießig auf Geiselwind! endlich wieder mit offenen Seiten&Dachfenster fahren , Bier trinken, EUCH kennen lernen hoffentlich erscheint Ihr alle zahlreich