klong hatte ich auch mal....damals Stoßdämpfer erneuert und auf einer Seite vergessen Die Beilagscheibe über die Kolbenstange zu stecken....dann hatte der Dämper trotz voll angezogener Überwurfmutter Spiel im Dämpfergehäuse...
Beiträge von Citytreter
-
-
Hi, vorne passt normal plug`n'play, hinten wirds nix!
bestimmt aber scho öfter hier besprochen -
naja wies WHB steht....ich mess aber morgen vorsichtshalber nochmal nach!
Danke derweil! -
hmm....Olwechsel wurde scho gmacht....mit der Idee des Problem damit zu beheben....Ölstand Stimmt...
-
Hallo liebe Audianer....Hab mir ja mein Schätzchen etz soweit gerichtet dass es mir gefällt....aber jetzt (also eigentlich scho seit beginn) hab ich folgendes Problem
Wenn ich meinen 80er morgens starte und auf D oder 1 schalte passiert erst mal gar nix....wenn ich aufs Gas gehe und der Motor hochdreht ist es als würd er plötzlich einkuppeln und es geht natürlich ein starker Ruck nach vorne...oder ich warte einfach im D-Modus ne weile und irgendwann beginnt er dann auch schon zu fahren....Wenn diese Prozedur abgeschlossen ist läuft alles super und ohne Probleme, auch Stop and Go und Stadtverkehr kein Problem....Auch wenn der Wagen abgestellt wird und neu gestartet wird kein Problem....Wie gesagt nur wenn der Dicke über Nacht stand...Wer weiß Rat???? -
hätt vielleicht jemand ne gutachten kopie für mich?
-
Hi, brauche mal bitte Hilfe...
Habe in der Bucht für meinen Dicken nen Satz schwarzer RüLi s erstanden, angeblich von TRESER....
Jetzt steht da schon TRESER drauf, aber auch SEIMA....und zwar auf allen....
Jetzt die Frage, hat Seima für den Treser gebaut oder hat da einfach einer "Tuning" betrieben?Danke schon mal im Voraus!
-
also des erste bild mit den cleanen Stoßstangen wär gar net soooo furchtbar...
-
da ich etz krankheitsbedingt plötzlich des wochenende frei bekommen hab spiele ich je nach befinden auch mit dem gedanken vorbeizukommen....
is da bestimmt auch iwo ein besucherparkplatz oder? -
Ah super...dankeschön!
-
Also ich bring mein Altöl auch immer zur Werkstatt meines Vertrauens....die nehmen des gern, da die des auch wieder weiterverkaufen können.....
-
hi hat jemand Erfahrungen mit diesen Dingern?
http://www.solarplexius.de/Son…tonung/audi/80-avant/1993Hätte zwar lieber die Sonniboy Teile aber die gibts leider nicht für unsere Perlen....
Cool wär wenn jemand evtl Bilder posten könnte, der die dinger verbaut hat....
Danke schon mal... -
Na dass is ja mal schön zu hören....hab dank
-
Sorry dass ich den doch recht alten Pfad hier wieder ausgrabe....nurnnochmal zum Verständnis...Tacho von Benziner in Diesel passt und funktioniert...drehzahlen werden richtig angezeigt nur die Skala ist halt ein bisschen zu lang für den Diesel....und die anzeigen in der Mitte kann ich ja vom alten übernehmen....ist das so richtig
-
Ah interessant...wieso hab ich den vorhin net gefunden....naja also sind 300tkm kein Grund dir Finger von dem Ding zu lassen....weil sonst macht er echt nen guten Zustand..
Danke schon mal -
Hallo Mannen...und natürlich Mädelz
da ich in der Suche net des gefunden hab was ich suche, daher jetzt ein neuer Fred...
Könnte nen gut erhaltenen 80 Avant Bj 92, 90 PS, bekommen mit 1,9er Diesel, er hatte nen Auffahrunfall aber soweit gut wieder in Stand zu setzen....ABER....ich kenn leider die Schwachstellen der alten Heizölpressen net...und der Waggon hat schon knapp 300tkm runter. Ist das vom Motor und Getriebe her ein Problem? Kundendienste sind angeblich alle gemacht und Motor läuft soweit ruhig und rund.
Vieen Dank schon mal für eure Mühen
MfG Tobias -
des mit den clipsen is doch des gleiche wie mit den 300€ Competition Schlüsselanhängern....da wird doch nur Preistreiberei getrieben....
-
und wenn du keine Blinker neben den Neblern verbaust sind da normalerweiße noch kleine transparente Blenden um die Verschraubung zu verdecken und die Spaltmaße auszugleichen, deshalb wirken die NSW evtl etwas breiter als beim V6
-
zumindest die Stoßstange passt definitiv net beim Coupe!
-
hab dank littleporker-fan...
sieht ja von außen ganz orischinol aus...
wurde da noch was gemacht außer dicken Motor?