der Typ hat alles gegeben...
guckt das Video von den Resten
der Typ hat alles gegeben...
guckt das Video von den Resten
-1 Competition !
an dem von meiner Freundin ist das Differenzial am surren und ist undicht
bau diesen hässlischen Heckspoiler ab ..., sieht jetzt verdammt hoch aus dein Competition
ähm ich bräuchte eine genauere Angabe vom Treffpunkt, für's Navi
ah nee is gut, hab mal die erste Seite aufgerufen :))
hallo
gibt es irgendwo mehr Infos ?
ab wann kann man dort sein usw ?
danke
meine Freundin und ich kommen mit 2 Autos
und evtl noch Marco aus Luxemburg, Der muss mir aber noch bescheid geben
ist zwar kein ebay ...
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=180182354
aber für die seltene Gabel Kennzeichenblende, Competition Distanzstücke und Competioemblem zu retten
Der Competition meiner Freundin heisst WAUZI
Meinen hat Sie Sven getauft, wegen dem Vorbesitzer ..., Frauen halt
Remus ESD
hallo,
konnte leider nicht beim Treffen sein, hat aber alles Vernünftig ausgesehn von den Fotos her. (kenn mich mit sowas aus, arbeite ja schließlich im Eventbereich)
wurde aber gestern Abend gleich von jemandem angemacht weil ich n Foto komentiert hatte mit n S2 Avant mit Poki!?
naja wenn man solche Personen am Platz hat, ist es klar daß rum gemeckert wird! (extrem Selbstsicher, einbildung gepaart mit Geschmacksstörung)
man dagt ja : wie der Hund so sein Herrchen kann man auch ummodeln :))
auf jeden Fall werd ich mir nächstes Jahr die Zeit nehmen unf dabei sein!
mfg
mein Gott, es gibt aber auch von allem
Alles anzeigen
Naja, ein Haus ist dann doch ein wenig weit hergeholt
In erster Linie würde ich so ein Fahrzeug natürlich für mich kaufen, Wertanlage wäre eher nice to have
AudiS2limo: Danke für deine Einschätzung und die hilfreichen Tipps
Im Moment hab ich noch vor, mich im Studium vermehrt mit Verbrennungsmotoren auseinanderzusetzen. Je nach dem wie weit mich das bringt, würde der Motor früher oder später wahrscheinlich sowiso mal zerlegt/überholt werden. Stärkere Komponenten im Zuge einer Leistungssteigerung wären natürlich auch denkbar, aber das ist gerade Zukunftsmusik
Das mit dem Schlachter leuchtet mir ein. Da stellt sich nur die Frage, ab wann ein Auto einfach so fertig ist, das es einfach Null Sinn macht noch was daran zu machen.
Auch wenn ich so ein Fahrzeug jemals besitzen würde, würde das bei mir wahrscheinlich nie einen weiteren Eintrag in dessen Scheckheft bekommen. Im Vordergrund steht also wirklich nur der Spaß am Auto
Über Zustandsnoten oder sonstiges hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, je mehr ich drüber nachdenke, umso größer wird das Wunschdenken und umso öfter wird nach Inseraten Ausschau gehalten
Das ist eben der springende Punkt. Angenommen ich kaufe mir so einen Note 3 S2 mit vollem Scheckheft und nachweisbarer Historie. Nach ein oder zwei Jahre langweilen mich die 2xx PS und ich will höher hinaus. In den Motor wird also investiert, ab einer gewissen Stufe in die Bremsen ebenso, Achskomponenten kommen früher oder später auch daher, also warum nicht von Anfang an alles auf die eigenen Vorzüge abstimmen
Der hier ist auch scheckheftgepflegt, hat keine 300tkm und trotzdem will ihn keiner (vllt wegen der Heckklappe? )
Mfg
bei diesem Händler stehn nur dubiose Kisten auf m Hof von S2 bis S6 alles da, aber alles sowas von runtergeritten....
nur Schrott !!!!
ich hab n kompletten Satz hier liegen...
Scheiben+Beläge
Sättel mit Haltern
ich mach morgen n Foto, war bei Schrotti und Der meinte dass n noch in ordnung sei !?
so hab heute den Kat mit Lambda vom Competition meiner Freundin genommen, und nun hab ich auch AU!
danke für Eure hilfe
danke,
und schon bestellt, ist ja n Hammerpreis
hilfe
war heute beim Tüv und bin durchgerasselt.
der Co sei zu hoch, der Prüfer meinte es müsste n neuer Kat rein.
zum Auto
Audi 80 Competition quattro
2L 16v Motor ACE
bei ebay gibt es ne menge an Kat's aber passen die auch auf mein Auto? z.b einer für n 2,3er ?
wäre toll wenn Ihr mir schnell helfen könntet, hab kurzzeitkennzeichen diese Woche und will es daher noch die Woche hier hinter mich bringen trotz Feiertag
also wir kommen mit unseren beiden Competition, evtl kommt auch Marco aus Luxemburg. Dann wären es 3 Rote
sehn aus wie Audi Competition Felgen (ohne Nabendeckel)
fall's Du welche suchst, hab noch n Satz über