Beiträge von Moskito

Also die Nummer mit den Achslagern habe ich vor 2 Monaten selber gerade durch.Allerdings habe ich das zusammen mit meinem Cousin gemacht der seit 20 Jahren bei Audi Arbeitet.Wir haben das bei ihm in der Garage auf der Grube gemacht.Auto hinten aufgebockt ,Stützen drunter die Bolzen raus geschraubt.Dann hat er das Gummilager mit der innen Hülse mit einem großen Schraubendreher raus geschlagen , die äussere Metallschale haben wir aufgesägt und dann auch mit dem Schraubendreher raus geschlagen.Die neuen dann mit einer "mobilen Presse " mit Gewindestange die er aus der Werkstatt mitgebracht hat wie oben schon beschrieben wieder eingepresst.

Martin

Mion,das Problem hatte ich bis eben auch.Da ich kein Siliconspray zur Hand hatte habe ich ganz normalen Geschirrspüler ins Wasser gekippt.Den Gurt und die Ösen wo er oben und in der mitte hinter der Verkleidung lang läuft mehrmals abgewischt und es geht wieder.

Mein Audi steht immer auf der Straße :thumbdown: ,mal hier mal da bei uns ist es immer Sch.... mit Parkplätzen.Muß Morgens manchmal echt überlegen :pillepalle: wo das gute Stück überhaupt steht.Kappute Blinkergläser :cursing: sind da keine Seltenheit ,aber war ja immer keiner.Kratzer sind da schon fast normal.Die können alle nicht einparken.

Martin

Also in Bayern Audis als Streifenwagen unterwegs gewesen auch Type 89 1,8 S ob das jetzt auch noch so ist und die noch Audi fahren weiß ich leider nicht ,jetzt fahren die wohl nur noch BMW :dash: .Und hier in Hannover sind mal in den 90er Jahren zwei Audi V8 als Begleitfahrzeuge in grün/Weisser Lackierung für Geldtransporte eingesetzt worden.Einer ist allerdings aufgrund eines technischen Defektes ausgebrand wo der andere geblieben ist weiß ich leider nicht.

Martin

PS:von den B3 als Streifenwagen habe ich sogar noch selbst geschossene Bilde aus Nürnberg,habe leider nur keinen Scanner um sie einzuscannen.

So habe ein Bild vom V8 gefunden :http://www.polizeiautos.de/show_one.php?id=1864" target="_blank" title="www.polizeiautos.de">Audi V8 (D1) bei Polizeiautos.de</a>

dort steht auch das das Fahrzeug wohl noch in Berlin Fährt.

Na das ist ja mehr als Ärgerlich,vieleicht solltest du hier mal ein paar Daten und Bilder von dem Wagen einstellen .Vieleicht taucht ja doch das ein oder andere wieder auf.
    Trotzdem Herzlich Willkommen.

Martin