Beiträge von Moskito

Danke für die Hilfe :thumbup: ,hab mir bei Audi für 11 Euro ein neues Teil geholt.Mit drehen ist aber nix ,das Teil hat eine verzahnung geht nur mit viel wackeln und nach oben ziehen :D und hoffen das es wie in meinen Fall ganz unten einen Haarriß nicht abbricht.

Martin

Moin,
    ich hab mal ne Frage,bei meinem B3 1,9E habe ich festgestellt das das Rohr vom Ölmeßstab wo es in den Motorblock geht undicht ist.Kann mir jemand sagen wie ich das Teil rauskriege und wie es neu abgedichtet wird ohne es zu zerstören ?.

Martin

Hallo,
    ich war vor ein paar Tagen Tanken und habe dann den Tages Km Zähler auf Null gestellt,seit dem geht der Tages und der eigentliche KM Zähler nicht mehr.Ich habe das ganze schon zwei mal ausgebaut,der Tages Km Zähler lässt sich mit einem kleinen Schraubenzieher ganz leicht drehen und der Hauptzähler dreht sich dann auch mit wenn dann alles wieder eingebaut ist geht wieder nichts.Die Geschwindigkeitsanzeige geht übrings.

Weiß jemannd woran das liegen könnte ?.

Martin

PS: Audi 80 1,9E Bj.88 VDO Tacho/Cookpit

War ein tolles Treffen.Das sollten wir bei behalten.Wenn Schwarmstedt weiter als Treffpunkt bleiben soll, dann kann ich mich ja mal da umsehen ob es noch andere Möglichkeiten gibt wo man sich Treffen kann.Auf dem Autohof gibt es auch seperate Räume und eine große Aussenterrasse,Kai oder ich könnten da mal persönlich vorsprechen wie das aussieht wenn wir dort mit 10 oder mehr Personen aufschlagen.

Martin

Schon Monate im voraus Planen,wer weiß ob ich da noch Lebe :D :D :D
    . Ne mal im Ernst bin da recht flexibel was den Termin angeht.Aber vieleicht sollten wir erstmal abwarten was die Stadt Schwarmstedt so sagt,in der Regel sind solche Grillplätze schon Wochen im voraus ausgebucht,und es nützt nicht wenn wir uns hier auf einen Termin einigen und dann ist ausgerechnet an dem Tag der Grillplatz schon vergeben.

Martin :D

Moin,
    allso ich habe heute meinen Kollegen gefragt der wohnt in Schwarmstedt, wo man so was machen könnte,er meinte auch der Baggersee wäre so das einzige was ihm einfällt.
    Meine persönliche Meinung ist der Autohof ist auch nicht anders als eins von den vielen Auditreffen an denen ich in den letzten Jahren teilgenommen habe,die waren entweder auf der grüen Wiese oder auch auf Schützenplätzen von daher auch nicht anders.Die Idee mit dem Baggersee finde ich aber auch sehr gut.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Martin

Na ja ein üblicher Platz wohl nicht,ist mir nur so spontan eingefallen ,war da schon ein paar mal mit dem LKW.Aber wie gesagt ich frage Morgen meinen Kollegen ob es da noch andere möglichkeiten gibt.

Frag doch mal beim BP Autohof in Schwarmstedt liegt direkt an der A 7 ,wenn es am Wochenende z.b. Samstag ist werden da kaum LKWs stehen ,und dieJungs von der Rennleitung werden da kaum was sagen weil Privtgelände.Ach übrings gegen über ist McD
    ;) ;) ;)

Ich könnte aber Morgen mal einen Kollegen fragen wo man sich dort Treffen könnte,der wohnt da.

[color=rgb(87, 89, 90)]Na dann hoffen wir mal das Beste für dich Budd.

Ich hätte da mal eine Idee, (jetzt nicht gleich schlagen[/color] :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )[color=rgb(87, 89, 90)] vieleicht könnten wir uns ( die Hannoveraner) ja schon mal am 01.01.2012 Nachmittags zu einem Neujahrstreffen z.b.bei Mc D. an der Hildesheimerstr. Treffen ,mal so zum kennenlernen.

Martin
    [/color]

Nabend,

also bei meinem 1,9E Summt das Teil seit 10 Jahren !!!!! ,der Herr von Boschdienst sagte mir damals das Problem ist bekannt aber nicht zu ändern ,eine neue würde auch Summen.Ehrlich gesagt würde mir mitllerweile was fehlen wenn es nicht mehr summen würde.

Martin[/size]