Audi 80 B3 Limo. Bj.1990,Front. hatte original 3A Motor, umbau auf NG 1. Generation, Umbau auf 2,5L Hubraum durch andere Kurbelwelle, Zylinderkopf Ansaugbrücke Drosselklappe bearbeitet/poliert, Umbau auf mechanischen Ventiltrieb (Tassenstössel statt Hydrostössel), dbilas Nockenwelle, Motorsport Ein- und Auslassventile, Ram Air Kit, K&N Luftfilter, Umbau Kurbelgehäuseentlüftung mit K&N Filter, TEZET Fächerkrümmer mit Hitzeband eingewickelt, BN-PIPES Abgasanlage ab Kat, Zusatzwasserkühler vom RS2, Leistung ca. 200 PS, Einspritzleitungen, Schloßträger, Ventildeckel + ... verchromt, polierte Ansaugbrücke, Sandtler wärmebehandelte Bremsscheiben, Fischer-Hydraulik Stahlflex Bremsleitungen, H&R Gewindefahrwerk, Brock B6 9x16 VA ET 30 HA ET 15 SLC-Chrom, Hankook 215/40ZR16 86W Ventus V12 evo, stärkerer Stabilisator, B4 Front, RS2 Kühlergrill & Spiegel, SGI Frontstoßstange, Rieger Seitenschweller & Heckstoßstange, Kotflügel VA gebördelt, Radhäuser HA gezogen, Sonderlackierung "Spezialrot" Perleffekt & Java-Grau (original Audi), Türgriffe lackiert, Dayline Scheinwerfer, US Heckleuchten, Passat Wischerarme & Aero-Wischerblätter, Windschutzscheibe getönt mit Graukeil, RAID Lenkrad, Sitze und Türverkleidungen in echt Leder schwarz/rot, Himmel und alle anderen Verkleidungen sowie Sonnenblenden und Haltegriffe in schwarz gefärbt, Autoradio JVC KD-LHX501, Eton Front- Hecklautsprecher, Jehnert Doorboards (noch nicht verbaut), Pyle Basskiste (Kofferraumausbau folgt noch), 2 x GroundZero Verstärker, ...
Nachgerüstet mit original Ersatzteilen: US bzw. Japan Rückleuchten alle vier !!!, Sportsitze, schwarzer Teppich, ZV, elektrische Fensterheber, schwarze Einstiegs- und Säulenverkleidungen, innere Heckklappenverkleidung (sehr selten), Tacho bis 260 km/h, Zusatzinstrumente, B4 ab `94 Türverkleidungen, ...