Beiträge von gabbamaxi
-
-
ausser rückwärts in competitions89`s garage,da schickt der kat immer nen schönen gruss
jez wo du´s sagst,... ich mit meinen 40/40 (!!) geh bei uns in der einfahrt, an dem Teil wo die beiden Flügel des Gatters zusammentreffen, am MSD auf.. zumindest wenn ich grade reinfahre.
-
schaut super aus!
-
schaut zwar jez schon ned schlecht aus, würd aber schon noch tiefer gehn. denk mal, dass wenn er richtig tief is, einfach besser dasteht... ka wie ichs ausdrücken soll
wird auf jedn fall noch bissl besser kommen
aber hauptsache is ja, dass es DIR gefällt ..
-
ne, dürfte kein problem sein mim eintragen.
-
jo, 60/40 is auf jedn fall noch alltagstauglich.
-
naja, 195er an nem audi 80 würd ich jez ned als "schubkarrenreiffchen bezeichnen" ... aber klar, einen unterschied merkt man.
und mei, den winter wirst du auch überstehn denk ich mal -
zu empfehlen ist es bestimmt, da gegen H&R normal nix zu sagen ist...
aber ich persönlich finde 409? für ein sportfahrwerk etwas viel,.. aber liegt ja bei dir
-
ich fahr 40/40 druch kürzere federn, natürlich gar kein prob.
ein kumpel von mir fährt aber 80/70, da wirds echt kritisch. er musste sogar am boden seiner garage das eisenteil zum schließen der tür abflexen, weil er nicht mehr drüber kamaußerdem hat er sich n spoilerschwert aus echtcarbon gekauft des er auch ned fahren kann..
persönlich find ich, dass es zwar optisch top rüberkommt wenn er tief und hart wie n brett is, aber kaum alltagstauglich. 60/50 is aber durchaus noch kein problem
-
also nochmal,... vllt hauts mim bild ja dieses mal hin^^
Borbet A 9x16
auf 225/40/R16 -
Borbet A 9x16
auf 225/40/R16
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/fo…per&itemID=5301&type=page[/gallery] -
Danke @ all!
-
serwus leute,
wollt mich nur kurz vorstelln,..
komm aus traunstein in oberbayern, habn Coupe Typ 89 2,3E und verbringt sehr viel zeit damitfalls jemand, der/die aus meiner umgebung kommt/kommen mal lust auf ein kleines treffen + ausfahrt hat, kann/könnt gerne bescheid geben.
liebe grüße
gabbamaxi