willkommen,... hier bist genau richtig
Beiträge von gabbamaxi
-
-
mehr hab ich auch nie behauptet^^
Hab ich auch nie in Frage gestellt!
-
aber mal ehrlich,.... ich glaub kaum, dass der lackierte rahmen dem TÜV-Prüfer auffallen oder gar stören wird. Gut auffallen bestimmt, aber mehr nicht...
-
aber lackieren kannst du die heckscheinis,... würds dir aber nicht raten, brauchst nämlich ne einzelabnahme, und du kennst ja unsere lieben TÜV'ler
-
danke für den tipp!
-
bei mir schon oO
-
beides tote links
-
jo, große probleme kanns da eig gar ned geben denk ich mir,...
-
ich denk ich werd die sache am wochenende angehn wenn ich dazukomm =)
bin mal gespannt was das wird......^^
-
servus competition-fahrer =)
-
welches bild soll ich reinstellen? von den aktuellen scheinis, oder wenn sie lackiert sind?
wenn sie fertig sind, hatte ich sowieso vor, ein bild reinzustellen
@ quattrocruiser: thx!
-
welcome! =)
-
jo, habs gesehn, ... gut dass ich das auch mal weiß dass es solche und "solche" gibt
-
ach, jez weiß ich wie du meinst.
werds wenn dann so machen wie Kleinheribert, sieht ned schlecht aus find ich.
-
der wagen hat die ori-scheinwerfer. und ja, BJ stimmt.
welche "original"scheinwerfer wären das deiner meinung nach?
-
Hab n Audi Coupe Typ 89 (siehe Bilder), sprich die Scheinwerfer mit Standlicht li/re anstatt Blinker.
Weißt bescheid?^^
-
bei uns in Traunstein / OBB regnets auch seit 3 tagen wie aus kübeln,... tag und nacht
-
Hey Leute,
hab mir überlegt, vllt. meine Frontscheinwerfer von innen her schwarz zu lackieren, wie bei Kleinheribert u.a.
Ich hätte mir das ganz so gedacht: Scheinwerfer demontieren, Glas abschrauben, und von innen her an den freien Flächen lackieren. Da ich die Scheinis noch nie geöffnet habe, frag ich euch nun, ob dies so machbar ist??Würde mich über viele Antworten freuen
LG gabbamaxi
-
serwas
super auto!
-
NOCH in mama´s zweiter garage.. doch das ändert sich ab juli wenn mein coupe angemeldet wird..^^
damit sie ihren Twingo (!!) wieder reinstelln kann