"so a zipfe"
Beiträge von gabbamaxi
-
-
find des ganze aber iwie dämlich, mal kurz mehrleistung für ne halbe minute oder so..
entweder man hat leistung, oder eben nicht!
Leistung ist nunmal durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Leistung! (Aber nicht auf Knopfdrück für 30 Sekunden)
-
cool, auch wenn mir die F1 sonst wo vorbei geht
-
inzwischn hats mein Coupe auf 220 gebracht.. allerdings nicht auf der autobahn und vollbesetzt mit kaputtem fahrwerk
-
die einspritzung gibts auf jedn fall mit zulassung,...
hier der bericht von Grip:
-
herzlich willkommen.... schönes auto
-
genau, einfach mal Kleinheribert fragen
-
-
@ Sam (paar beiträge drüber)
sicher is es steuerhinterziehung, schließlich zahlst du durch den vorhandenen kat ja weniger steuern für dein auto, wenn seine funktion allerdings mutwillig "außer betrieb gesetzt" wird, so dass er ...die umwelt schont..., betrügst du ja den staat.
-
ohne tuning bist bei 220-230ps & da liegt nen alfa romeo 147 GTA locker drüber oder manche volvos oder saab,da auch oft mit starken turbos
die sportversionen des focus bringens auch,der RS aktuell mit über 300ponys,allerdings haben die teilweise auch diff.-sperren an der vorderachse !
hab letztens mal nen vergleich des RS mit S3 & 135i gelesen,da hat er mit frontantrieb beide nass gemachtdu willst mir ned ernsthaft weißmachn dass a fronttriebler an quattro stehn lässt ?!
gut, vorderachse mit diff und 40 ps mehr is schon was, aber hmmmmmmmm -
wisst ihr schon wo ihr das treffen ende august stattfinden lassn wollt?
-
also gehn deine nebler jez NUR mit standlicht oder gehn sie erst wenn das standlicht bzw. die normalen scheinwerfer an sind ?!
-
bei mir gehns auch nur mit standlicht,...
-
serwas aus oberbayern und respekt zum 80er!
gefällt mir wirklich sehr gut!
Lg Namensvetter
-
viel glück,...
vor allem aus dem grund, weil ich mathe HASSE!!! -
-
wollte er aber glaub ich nicht wissen xDD
-
heckantrieb sei dank
-
stimmt... 600 euronen, des kanns echt ned sein.
-
welcome!