dann will ich mich ner a mal zeigen,aber ich hab es glei im profil hochgeladen,is einfacher.
hoffe das ist nicht schlimm!!??
Beiträge von Jeanny1983
-
-
aber so wie es scheint bist du der einzige der so denkt,ich will nix mies machen,aber ich find es schöner zu zelten.Ich ziehe wirklich den hut davor,weil so ein event bekommt nicht jeder auf die beine gestellt.da steckt richtig viel arbeit drin.
-
könnte da ja mal kucken ob es da möglichkeiten gibt.
-
Also wir (ich mein schatz,blackpearl und seine dame) kommen auf jeden fall.Wir möchten uns das definitiv nicht entgehen lassen.da sind die 334km ein witz.Der haken an der sache ist,wir möchten auf jeden fall zelten.Ich hoffe das ist kein nproblem für euch!???
LG jeanny -
hab ich nicht selber gemacht.der keilriemen ist glatt durchgerissen.uns sonst is er wie neu,er quitscht bloß übelst wenn er kalt ist.
-
Könnte mir mal bitte jemand sagen warum mein keilriemen ständig reißt?und zwar ist das der der oben über de lichtmachiene geht.lima wurde gewechselt und de wasserpumpe auch.der gerissene keilriemen sieht aber komischer weise aus wie neu.bitte um schnelle antwort.
-
So da is er endlich,muss zwar noch einiges dran machen aber das wird nach und nach.hoffe er gefällt euch!?
-
Also liebe audi freaks,nächste woche ist es so weit dann mach ich von meinen schatz auf vier rädern die fotos rein!hoffe er gefällt euch,muss aber dazu sagen will einiges noch an meinem auto machen.
Eher geht leider nicht da ich die ganze woche in Würzburg arbeiten bin. -
DANKESCHÖN!
-
Ich danke euch allen für die liebe aufnahme!
-
Danke für die Begrüßung!
Ich werde so schnell wie möglich aktuelle fotos von meimem auto machen so bald er aus der Werkstatt raus ist!
Wenn das kein problem ist!?
-
Hallo ihr lieben,sorry das ich mich jetzt erst nach der anmeldung vorstelle.Ich bin Janine 24 jahre alt und komme aus Sachsen, nun zu meiner besseren hälfte: Audi 80 B3 mit dem geburtsjahr 1990.Es ist ein 1.8s mit 90ps,und der gute ist in perlmutweiß lackiert.
Das wars erstmal von meinem Fahrzeug und mir.
Wünsche allen auch ein Frohes neues Jahr!