also motor läuft,wenn ich heizung,licht,warnblinker.......an mache springt der keilriemen fast über die riemenscheibe(dadurch wird das quitschen verursacht),die riemenscheibe wird feuer heiß.ende vom lied:keilriemen reißt!
Beiträge von Jeanny1983
-
-
sind genau die selben und is auch ornungsgemäß gespannt
-
ja genau so is es
-
direkt die oberste(wo keilriemen von oben nach unten geht!
-
find ich auch,bin echt erstaunt!
-
motorkennung keine ahnung.aber rest haut auf jedenfall hin.lima und wasserpumpe wurde erneuert.der fängt nach kuzer zeit an wieder wie ne sau zu quitschen und dann reisst der keilriemen,der sieht aber danach trotzdem noch wie neu aus.und die obere riemenscheibe wird feuer heiß wenn er quitscht.
-
hmm.is schon klar.dann schlaf ich in meinem wägelche
-
jo,standgas wurde schon nachgestellt aber der läuft vielleicht gerade mal auf 200umdrehungen also kurz vorm verrecken.und das problrm das mir ständig der keilriemen reisst.
-
und das wollen wir ja alle nicht.Freuen uns doch alle schon riesig drauf!
-
also manchmal könnt ich nur noch kopfschütteln,besser gesagt hab ich manchmal das gefühl mei audi will ni mehr!
-
hab die leute von google ma durchs netz geschuppst,die sagen die zeltplätze gehören zum stadtjugendring.naja wer weiß.
-
meiner hat ja schließlich schon 319tkm auf dor uhr
-
Es is doch zu göbeln,es muss doch irgendwo dort in der nähe was sein wo wir (alle?)Zelten könnten.Ich find es für mich persönlich schöner wenn alle bis in de puppen zusammen sitzen und quatschen.
-
ich hab auch meinen ganzen mut zusammen genommen!
-
An diesem baggersee wo wir grillen wollten kann man wo nicht zelten????
-
das ist wohl wahr,ich muss a mal demnächst mein flugrost entfernen,is schon mist wenn vor einem öfter mal nen opel fährt,da muss mer echt angst haben das der vor einem nicht auseinander fällt.mein bruder hat meinen jetztig audi a ni so sehr geplegt(war ja auch nur ein winterauto),wäre vielleicht a ma ne motorwäsche nötig.Aber mein audi is trotzdem seltsam!
-
meiner hat zwar schon viel aufn buckel,aber wie war das nen audi bekommt man einfach ni klar.der läuft immnernoch gut.
-
Mal ne dumme frage,welcher audi in diesem forum hat schon über 319tkm runter?
-
Nu könn aber auch die anderen sehen welche fahrerin sich hinter ihren audi versteckt!
der rest will sich wo nicht zeigen?
Warum will sich jetzt keiner weiter hier zeigen????
-
Killereichhörnchen,na klasse.ich kuck ma wegen zelten.Haben sich eigentlich noch paar fürs treffen angemeldet?