ich hab auch nen b3/t89!
Beiträge von Jeanny1983
-
-
und was ist wenn ich zelten möchte und die tour machen will
-
Also für zelten und nächsten tag die tour wäre echt nich schlecht,find ich ne prima idee!
-
sorry aber 575km eine strecke geht mit meinem momentan gar ni!
-
mal sehen wenn mein kumpel zeit hat.ich hoffe das wir den fehler finden
-
aus der autechna.die sind eigentlich sehr gut.wird vielleicht immer ein rätzel bleiben,bloß wenn mir ständig dor keilriemen reißt und das ni anders wird muss ich mei schätzel verkaufen,aus beruflichen gründen kann ich mir das schon gar ni leisten andauernd den riemen zu wechseln und zu spät zu komm.
-
Naja seh das zwar so zwecks hübsch aber egal.es sollen sich die anderen ja vorstellen!!!
-
mir persönlich wäre august dann lieber an einem samstag.da ich sonntags immer alles fertig machen will zwecks montage.
-
Ich glaube das treffen wäre uns allen lieber aber wenn dafür zu wenig anmeldungen sind,ist es schleicht.wenn es zeitlich bei mir hin haut wäre ich auch dabei und blackPearl bestimmt auch.
-
hab einen mit kat.das dumme is ja der keilriemen sieht aus wie neu und is richtig gerade durchgerissen.
-
wäre ja mal nicht schlecht!
-
ich finde es schade das es ins wasser fällt weil viele user vielleicht gar kein treffen wollen se se sich ihrer stimme enthalten.Find es irgendwie traurig!
-
Mich würde interessieren wie momentan der stand der dinge ist!Ob das treffen trotz alle dem statt findet oder nicht wobei ich es sehr schade finden würde wenn die sache abgesagt wird!Da die meisten sich wirklich arg auf dieses treffen freuen!
-
jeanny du hast ja scharfe topflappen da hängen *feix* ne klasse bild ein wirklich sehr hübsches fräulein.
Trotzdem vielen lieben herzlichen dank für das kompliment.
-
was ist denn mit dem rest???
-
es gibt halt typen die echt ni ganz sauber in der rübe sind.also ich hege und plege meinen so gut es geht!
-
wäre de letzte möglichkeit!hoffe es.will mei weißes schneckel ja behalten!!!!!
-
peinlich peinlich!*am liebsten im erdboden versinken würde*
-
die riemenscheibe lässt sich mit dem kleinen finger drehen das ist ja das seltsame.
-
das problem ist aber das er richtig gwspannt is und der richtige ist es auch.selbst wenn er fest gespannt ist rutscht dieser leicht über die scheibe