Das kenne ich von meinem 87'er quattro.
Da hatte ich besagtes knacken durch Federversatz beim einlenken auch nach der Fahrwerksüberholung.
Die Topfscheiben waren bei mir allerdings verbaut.
Ebenso neue Domlager, Stoßdämpfer, Koppelstangen, Querlenkerlager, Traggelenke, Stabibuchsen und die Aggregateträgerlager.
Ich hatte damals ein Weitec mit 40'er Tiefgang verbaut.
Vermute, daß dieses die Geräusche verursacht hat.
Denn bei sämtlichen Fahrzeugen im Bestand habe ich die gleichen Arbeiten durchgeführt, allerdings mit original Federn und hatte diese Probleme nie wieder.
Hast du ein Sportfahrwerk verbaut?
Übrigens....
Du hattest doch erst alles zerlegt, um die Domlager zu tauschen.
Da hätte dir doch eigentlich schon auffallen müssen, das die Scheiben fehlen. 
Und...
Wieso nimmt dein Cousin das Federbein auseinander, um den Stoßdämpfer zu wechseln, und baut das Ganze dann mit dem gebrauchten Domlager wieder zusammen? 