Beiträge von Djlexfee

So es ist vollbracht! Also es war ein großer mist muss ich sagen! 2 1/2 stunden hab ich nun gebraucht fur 2 Lüfter ausbauen und 1 einbau! Alles sehr eng und sehr sehr warm :)
    Vom alten Lüfter ist der mittlere pin gebrochen deshalb funzt er nicht mehr!
    Da hat audi nicht mit gedacht!
    Mir ist aufgefallen das im spenderfahrzeug ein zusatz kühler verbaut ist undzwar auf der linken seite vor den ganzen keilriemen! Ich habe aber keinen drin und der schlauch wurde blind gemacht! Ist es sinnvoll den zusätzlich noch ein zu bauen oder kann ich es dabei belassen?

Danke und einen schönen Feiertag

Guten morgen

Vielen dank für die antworten! Die rechten schrauben werden mein problem werden da ein paar Behälter im weg sind! und ein flexible und feste leitung die vorne an den kühler geht! Kann mir einer sagen was da durch läuft? Die kühl Flüssigkeit?

Grüsse

Servus Audianer

Da mein Lüfter für die Kühlung defekt ist muss ich mir schnellst möglichst einen neuen zulegen. Bei meinem Schrotti des vertrauens gibt es zum glück noch einen.

Gerade mal bei mir angeschaut wird das sehr knifflig nur den lüfter aus zu bauen. Oder gibt es da tricks? Ich sehe links und rechts jeweils 2 schrauben. Nur rechts komme ich überhaupt nicht ran.

Muss ich doch den kompletten kühler raus nehmen?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet da ich ihn mir morgen beim Schrotti auch ausbauen muss.

Audi 90 5 ender Motor NG mit Klima

Servus Audi Freunde

Da ich in der SF nix gefunden habe frage ich einfach mal an. Ich habe seit neusten Verbrannten Gummigeruch aus dem Motorbereich. Nach einer Fahrt ( ungefähr 10 km) wenn ich das auto abstelle und austeige kommt mir ein ich denke mal Gummi geruch aus dem Motor bereich.

Und es ist mir auch aufgefallen wenn ich das auto kurz ausmache und nach ca 5 min wieder anmache startet er nicht gleich wenn er dann angeht kommt der gleiche geruch durch die lüftung. Das ist aber nur wenn ich ihn kurz aus mache. Wenn ich weiter fahre kommt kein geruch mehr in den Innenraum.

Und gleich noch ein Problem und zwar haut mein Drehzahlmesser nicht mehr hin. Wenn ich stehe und der Motor läuft steht der auf 0. Der motor ruckelt ein wenig bleibt aber an. Vorher war er auf ca 500 u/min im stand.

Auto Audi 90 2.3E Bj 91 Motor NG Quattro

Ich danke für eure Antworten

Grüsse

Radio Läuft.

Habe gelben stecker in die (Steck) verbindung die man praktisch in der mitte tauschen kann eingesteckt und mit isoband befestigt und komplett isoliert.

Es wird sogar gewarnt wenn ich austeigen will und das Radio noch an ist :)

Danke für eure Hilfe

Grüsse und angenehmen abend

Nur das Blaue Kabel gibt 12 V ab der rest ist Tot.

Habe Lüster ab gemacht und Iso band drum ;)