Hi,
ein Bild wäre hilfreich, aber in den Türen selber ist nichts von der DWA verbaut, nur die Türkontaktschalter haben einen zusätzlichen Pin für die DWA.
MfG
Hi,
ein Bild wäre hilfreich, aber in den Türen selber ist nichts von der DWA verbaut, nur die Türkontaktschalter haben einen zusätzlichen Pin für die DWA.
MfG
Ich würd einfach die Hupe der Alarmanlage abziehen.
Hallo und Herzlich Wilkommen!
Schönes Coupe hast du da.
Hi,
also das Problem hatte ich auch mal . Bei mir war es der Motorhaubenkontaktschalter, der ist auch immer allen Witterungen ausgesetzt, da kann es mal zu Kontaktschwierigkeiten kommen.
Grüße
Habe grad nochmal bei mir geschaut.
Also:
Am Magnetventil der untere Anschluss (aus Metall) ist frei.
Du musst den Schlauch, der auf dem metall Anschluss am Magnetventil ist, auf die Unterdruckdose anschließen.
Und den Schlauch der vom Motor kommt (der bei dir auf der Unterdruckdose ist) auf den geradenen Anschluss (gelb) aufstecken.
So passt es
Hi,
herzlich willkommen!
Wilkommen!
Hallo,
es kann auch sein das, Spiel in den Antriebswellen ist. Ist dann nämlich auch das gleiche Symptom.
Auto anheben, Antriebswelle fixieren z.b. mit einer Wasserpumpenzange und dann mal am Rad versuchen zu drehen.
Es sollte sich nicht bewegen lassen, ansonsten Antriebswelle defekt bzw. Spiel im äußeren Gelenk.
Grüße
Hi,
ich denke das Problem liegt an Deiner Hardware, wenn das Interface nichtmal erkannt wird. Also das sollte erstmal behoben werden um überhaupt ein Steuergerät auslesen zu können.
Was hast du denn für ein Interface gekauft?
Grüße
Die originalen Radschrauben mit Kugelbund.
Hi,
ob T oder H ist in diesem Fall egal, das ist der Geschwindigkeitsindex der Reifen. T bedeutet bis 190Km/h und H bedeutet bis 210Km/h also die höchstgeschindigkeit wofür die Reifen freigegeben sind.
Da du den nächst höheren Index drauf machst, ist es kein Problem.
Zu den Felgen, es sind die originalen Audi felgen und sie passen! Im Schein steht nie die Einpesstiefe drinn.
ps: ein Kumpel von mir hat diese Felgen, Er wollte sich bald andere Kaufen, vielleicht will Er seine verkaufen. Wenn Du interesse hast frag ich Ihn.
Grüße
Willkommen, schönes Cab hast du da.
Moin, Moin
Wilkommen im Forum, kauf was schönes
Hi,
sehr schön gemacht, freut mich für Dich. Du fährst das Auto aber nicht im Alltag, oder?
Wünsche Dir viel spaß damit und hoffen das auch alles hällt!
Grüße
Hallo,
habe bei meinem Audi 80 MKB: ACE die Motor-Istwerte mit VCDS ausgelesen. Weiß einer von euch in welchen Werteberich also die Sollwerte, diese liegen sollten?
Oder wie man die ausgegebenen Werte ggf. umrechnen kann? Leider sind die Sollwerte nicht in der Labeldatei hinterlegt.
Danke
MfG
AEZ als Hersteller habe ich auch gefunden, allerdings nicht welches Modell. Vielleicht rufst du dort mal an und gibst denen die Nummer durch, es scheint ja ein älteres Felgenmodell zu sein.
Teilenummer ist: 049 919 563 B