So,
hat zwar etwas länger gedauert aber nun ist es vollbracht. Der KI fehler lag dann wohl am falschen Öldruckschalter. hab dann jetzt zwei Doppelöldruckgeber aber naja ein Satz ZI sind ja auch noch da.
Also die Anzeige zeigt bei kaltem Motor nun 5bar und bei warmen Motor 2-2,5 baran, was bei dem Wetter ja nicht ganz so einfach ist. Das KI gibt keinen ton mehr von sich, außer am Anfang bei Zündung ein leuchtet die Kontrolleucht auf. Also scheint ja wieder alles zu funktionieren. Wobei der Öldruck bei 3000-4000 U/min immer noch am Externen Manometer 6-7 bar anzeigt. Auch wenn der im inneren nur bis 5 bat geht sagte mir der Werkstattmeister, dass der Wert i.O. wäre.
Danke für eure Hilfe in dem Bereich. In nächster Zeit werde ich mich mal auf die Suche nach einem Stromlaufplan und einem Werkstatthandbuch machen, die sind ja schwerer zu finden als eine Audienz beim Papst zu bekommen.