Wenn´s an Schnee hat schau ich am Nachmittag mal vorbei.
Beiträge von Tobin
-
-
-
-
Is ja auch kein Audi
-
-
Ich habe immer bei "pet-transporte.de" versendet, schon locker 4 mal. Hatte keinerlei Probleme und Preise sind auch ok.
Glaub 42€ für alle 4
Ich habe immer bei "pet-transporte.de" versendet, schon locker 4 mal. Hatte keinerlei Probleme und Preise sind auch ok.
Glaub 42€ für alle 4
Danke, aber da kann ich Sie auch zu GLS bringen und 30,60€ für alle 4 bazahlen
-
Ja per GLS versende ich momentan nur Kompletträder wegen den 40kg
Reifen hatte ich bis jetzt immer per DPD-Abholservice verschicken lassen, da gingen immer 2 Reifen pro Paket in Folie für 9,90€, aber die wollen jetz das doppelte...
-
Ja mit Karton geht´s günstig, aber wo bekomme ich die ganzen Karton´s her?
-
Servus,
mal ne Frage, wie verschickt ihr Reifen?
Egal jetzt ob mit oder ohne Felge.Leider haben sich 2015 wieder die Preise geändert und ich suche eine günstigere alternative.
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…%3A80&hash=item3cefeb9bd1[/ebay]
Wer war hier nochmal der Displaybastler?
-
Keine Ahnung was mit der Tür mal passiert ist, war schon so als wir den gekauft hatten, die Heckklappe wurde auch mal getauscht, wohl wegen Rost, weil die gut ist.
Ich sage der is Unfallfrei, man sieht jedenfalls nix an der Karosse
-
Da wir gerade schon dabei sind zu rätseln was so ein B4 Wert ist frage ich gleich noch hinterher, wie viel kann man für einen Audi 80 Avant 2.6l V6 quattro verlangen.
Das Auto hat noch Tüv bis 02/2016 und ist fahrbereit. (ist auch noch angemeldet)
Ausstattung:
quattro, AHK, Klimaautomatik, BC mit AC, eFh und Airbag´sLaufleistung is irgendwas um die 300tkm
Zum verkaufen werd ich noch bessere Bilder machen. Zustand ist dem Alter entsprechend, ist nicht 1A, aber er läuft zuverlässig!
Was meint Ihr darf ich dafür ansetzten?
-
Irgendwie hatte ich die Karre in einen besseren zustand in errinerung.Irgendwie hatte man da beim Kauf wohl die "Rosarotebrille" auf?
Sorry, aber das ist kein versteckter Mangel oder sonst was und wenn ich schon höre da gehe ich zum Anwalt...
Wasser kann man wieder raus bekommen ist kein Ding, bei mir stand das Wasser auch schon drin, einfach mit dem Nassauger alles raussaugen und Luftentfeuchter reinstellen, der brauch ein paar Wochen/Monate, dann isses wieder trocken und es schimmelt auch nix mehr.
-
Brauch wer?
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Bosch-K…in_77&hash=item1e97cc1dbb[/ebay]
Zwar kein NG Quattro, aber bezahlbar und wunderschön..träum
Erst ausloggen und dann den Link suchen bzw. posten
-
ich hab die beleuchtung per SMD Strips in Rot gelöst
ich hab die beleuchtung per SMD Strips in Rot gelöst
Aber da leuchtet die Sperre nicht mehr grün oder?
-
Sind in den Schaltern nicht die kleinen 1,2W Glassockellämpchen verbaut?
Ausser bei Sitzheizung und Höhenregulierung.
Ja stimmt, hab da was verwechselt -
Oder anders gefragt gibt es diese Lampen noch irgendwo zu kaufen?
Bestimmt bei VAG, aber wohl unbezahlbar, ich hab mir damals des 10 Päckchen gekauft, die passen auch bei den Schalter für NSW, Heckscheibenheizung etc.
-
ich hab die rein gemacht:
http://www.ebay.de/itm/S045-10…ahnen&hash=item58b90fb1ccda müssen keine roten lämpchen, wie es aussieht wenn´s leuchten ist in der Doku vom 20V
-
Daher mag ich die Rohrzangen Methode als allerletztes wählen, da ich zudem auch die neuen Überwurfmuttern mit dem dafür vorgesehenen Drehmoment festziehen möchte.???
Zwischen Theorie und Praxis gibt´s nen Unterschied.
Mach die mit der Rohrzange fest und gut ist, das wird nirgendwo anders gemacht...
-
Warum fährst den Bus nicht das ganze Jahr?