Beiträge von Gamer

hi ehner....wenn du dein funksteuergäret hinten unter der rücksitzbank anschliesst haste gleich mal zwei kabelbäume vor dir liegen....einmal wo du Dick Braun für Masse und Dick Rot/Schwarz Dauerplus...die farbe braun/grün für ZV AUF und Braun/grau für ZV zu....findest du auch gleich dort...

der zweite kabelbaum hat die farben schwarz/grün für blinker rechts......

gehst du dann zum kabelbaum richtung linke hintertüre am schweller findest dort auch nochmal kabelbäume dort findest du auch das kabel schwarz/weiß für blinker links

nun schliesst du das ganze so an:

orange nix
    orange/schwarz an Braun/grau ZV zu
    weiß und schwarz an Masse
    gelb/schwarz an Braun/grün ZV auf
    rot an dauerplus
    braun an schwarz/weiß bl. links
    braun an schwarz/grün bl.rechts

wenn du merkst das auf und zu vertauscht ist...tauscht du die farbe orange/schwarz und gelb/schwarz um...... dann siehste ja was passiert....

viel erfolg beim einbau

achja falls es ned klappt frag ich nen Kumpel der hatte schon sehr oft FFB von Inca Pro eingebaut...vllt. kann ich da noch tipps einholen :)

vielen dank nochmals für den schaltplan 5m0n3

heut nach dem schaltplan unter der rücksitzbank eingebaut....alles gefunden.....

hatte da mehr freiraum zum basteln 8)

nun geht alles...einfach wunderbar :D

das wäre der schaltplan den ich mitgeliefert bekommen habe :D

diese kabeln habe ich jetzt verbunden...gelb und orange/schwarz und das wäre dann ZV zu....orange und weiß/schwarz miteinander verbunden..... weiß für ZV auf....

vieleicht mache ich da ja jetzt etwas falsch aber ich würde dann gelb und orange/schwarz an braun/grün hängen für ZV zu.....und des weiße an braun/grau für ZV auf....

wäre ja dann soweit alles richtig angeschlossen oder?

ne Alarmanlage will ich ja nicht :)

Hallo ihr Lieben.....

ich habe mir eine FFB von JOM 7105 bei ebay besorgt und wollte sie in meinen Audi 80 Avant B4 2.0l einbauen....

doch der mitgelieferte Schaltplan ist total unübersichtlich....
    grün/blau für ZV auf grün/blau ZV zu

laut schaltplan soll ich diese farben (orange,weiß,gelb,orange/schwarz,weiß/schwarz und gelb/schwarz) an grün/blau anschließen...
    masse habe ich bei dem dicken brauen kabel und dauerplus ist mein dickes rotes kabel
    diese kabeln habe ich im kabelbaum von der ZV entnommen

die blinkersteuerung habe ich hinbekommen einmal braun an schwarz/weiß und einmal braun an schwarz/grün..

im hinweiß steht dann auch noch gelb/schwarz Richtung tür und weiß richtung ZV pumpe

ich verbaue das ganze unterm lenkrad...mehr platz :D

kann mir einer bitte weiter helfen?
    wo ich welches kabel anschließe?
    sogesagt nen verständlichen schaltplan wäre auch super 8)

schonmal vielen dank für eure mühe