gibts schoin was neues??
Beiträge von fronz
-
-
netter Fuhrpark. herzlich wilkommen
lg
-
-
herzlich wilkommen!!
lg
-
hm. werd ich eher auch nicht kommen....
lg
-
herzlich wilkommen!!
-
herzlich wilkommen!!
-
dämpfer, Stoßdaämpfer. Wenn du ausfederst drückt die feder den Kolben gegen die Zylinderfäche. könnte das Schlagen verursachen.
Hat sich oben eine Mutter gelockert?
Also bei mir der Krümmer nen Riss hatte hat es auch ein bisschen geklackert. War übrigens auch links....
Hatte den dann schweissen lassen, nur hats den dann so verzogen und ist am Motorblock nicht mehr dicht geworden. Neuteil 250?
lg -
fix oida!!!
-
hab meinen für weniger als die Hälfte bekommen. und so schlecht war er dann doch nicht.
insgesamt mit allen was ich reingesteckt hab, komm ich nicht mal auf das.
lg fronz -
also fahrerblock ist für mch links.
Schätze mal dass dein Dämpfer kaputt ist?? wenn der kolben innen zb: oben anschlägt.
schau dir mal deinen Hallgeber an. ev. ist da innen was abgebrochen. oder dein Krümmer hat einen Riss. könnte sich auch so ungefähr anhören.lg fronz
-
wie wärs mit nem Treffen in Österreich?
-
viel spass mit dem schiesser!!
-
ganz einfach: ich kann mir so ziemlich alles selbst machen.
Das er billig war und die Leistung stimmt...
Coupes vor allem 2.8er sieht man in meiner Umgebung recht selten(vora allem originale...).
das schon viele gtis und vr6s g60 ihn von hinten gesehen haben -
Hallo und herzlich wilkommen!
-
Hallo und herzlich wilkommen!!
-
Das ist übrigens sein wirklicher Kopf..
Sieht schlimm aus
Aber da kann man wunderschön sehen, dass das Ventil gerade soweit herauskommt, dass der Kolben es beim Zahnriemenriss gerade noch breitklatschen kann..
das ist ja eigentlich noch nicht so wild. blöd wirds erst wenn der kolben bzw. pleuel kaputt werden..... -> Glück im Unglück
-
Habe mit meim NG auch schon die knapp 170° geschafft als ich im sommer (es war heiß) längerezeit mit 200 über die autobahn geflogen bin.
uiui. ist schon ziemlich viel. reist da dann nicht auch bald der Ölfilm ab???
Hab mir mal sagen lassen dass jemand mit seinem s2 so an die 160 geschafft hatte aber auch keine Probleme bekam....lg fronz
-
Tja. Gibt keine Dichtung für die Stelle laut Audi. Wird einfach so zusammengesteckt.
also bei der Verbindung zwischen Krümmer und Kat ist auch beim 2.8er keine Dichtung. wird wegen des Kegels der drauf ist nur zusamen gesteckt und eben mit den 3 schrauben (Stehbolzen) festgemacht.
lg fronz
-
Haltet euch fest , jetzt kommt das hässlichste Auto ever !!!!!
als themen auto würd ichs ned schlecht finden. fragt sich nur was das Thema war? Genmanipulierter Schweizer Käse?