viel zu viel fürs Auto ATA, Türleiste unten, Bremssättel hinten und Rückleuchten
Beiträge von Flori
-
-
-
wenn wir hier schon über 'seltene' Modelle der B4 Baureihe reden, weiß jemand was über die genaue stückzahl der RS2 Limousine? von 1 bis 4 hab ich scho gehört, aber was stimmt den jetz?
-
freilich der aufwand verschiedene stosstangen für 4,5 und 6 Zylinder produzieren, wär viel zu groß. da san nur de schwarzen abdeckungen für nebler/blinker oder eben ned anders
-
vorbesitzer war a baufirma der hat ganz normale scheinwerfer ghabt mit nebler. das was ich gmacht hab, blinker leitung nach unten gezogen, de schwarzen plastik abdeckungen gegen de vom v6 getauscht quasi mit blinker, plastik clips nachgedrückt für nebler und blinker rein, blinker und v6 scheinwerfer rein, fertig.
-
bei gebrauchten teilen hab ich des glück, das ich auf meinen 'dealer' zurückgreifen kann, immer gute teilqualität. is zwar auch a stückl zum fahren aber des is ma wert. bis jetz bin ich gut gefahren mit ihm
-
auf der seite von hs muss man sich einen account anlegen um de produkte einsehen zu können?
-
hab ich auch, aber in meiner 2.0E stoßstange, ich hab da nichts umgebaut bzw umbauen müssen oder die stoßstange vom V6 ubernommen
-
wie unterscheidet sich de stoßstange vom V6 aufn 2.0E ?
-
müssens neue teile sein? wennsd gute gebrauchte nimmst?
-
kennt ihr die jungen polizisten aus bamberg die frisch von der Schule kommen?
-
habens bei meinem Spezl auch neu gemacht, also de dicht masse, da sind im treser mittelteil beim t89 so 'laufbahnen' ums rücklicht rum, da reichts wennsd de masse einlegst
-
wie meinst des genau?
-
dann werd ich mich mal danach umsehen
-
kann man das mit dem drosselklappenpoti irgendwie herrichten, oder brauch ich da ein neues?
-
ähnliches problem hab ich auch, aber nur wenn ich eine bestimmte stellung mim gaspedal hab und zwar kurz bevor de 2te klappe aufmacht. was isn das?
-
also so wars bei mir. alles andere kein Plan
-
das problem hatte ich auch. bei mir is der beifahrer fußraum vorne und hinten voll gewesen mit wasser, aber das problem hatte rein gar nichts mit heizung zu tun. SONDERN! ich hab a neue schewibe bekommen und de abdeckung übern polenfilter war ned richtig drauf und den einen Tag hats mittag so dermaßen geregnet, das mir de ganze suppe überd scheibe, ins gebläse für heizung usw und über die luftkanäle ind den fussraum rein is. hab ich dann auch nur durch zufall rausgefunden.
-
Im Frühjahr mach ich frische Fotos. Bin grad dabei einige Sachen zu ändern .
-
servus
da geht ja dann bald ein kleines ndb treffen zam vielleicht sieht man sich mal auf der straße