deswegen kenn ichs nicht
war zwar weit bevor ich an Führerschein hatte extremst von den reisschüsseln überzeugt, hat sich aber dann schnell geändert.
wie kommt man den an eine Solche Anlage? und für welche motorisierungen sind die erhältlich?
Beiträge von Flori
-
-
ich häng mich jetz mal mit rein,
habs hier im Forum scho ein paar mal gelesen - Mohr AGA - was is den des für eine? Mir sagt die/der Marke/Hersteller nichts. -
kann auch sein, probiers mal aus, einzeln tauschen und dann mal beide miteinander
-
Mein Arbeitskollege hat zwar an ABK aber hatte das gleiche Problem. hatte 250-500 im LL, dann hams bei ihm an Luftmassenmesser getauscht, dann wars weg.
-
vorallem wenn wir als Gemeinde mit unseren 80ern unterwegs sind. und dann wegen sowas vielleicht no unverschuldet in Mitleidenschaft gezogen werden
-
Willkommen hier im Forum
-
dann sans Vof dabei, hoff ich.
-
vilshofen sinds wieder am 15.August, mus ich hin ich hoff as wetter passt. dann kann i mir.des mal anschauen wenn 1200 PS anfangen auf einmal zu arbeiten. De san völlig krank, vorallem der Turbo der is ja mal übertrieben genial
-
is ned in Landshut auch a Race @ Airport? da glaub ich werdens auch auftreten
-
völlig kranke leute, auch über 1200PS
-
-
ich häng mich da jetz mal mit rein,
Wer kennt die österreichische Rosa Kampfsau? -
wollte anfangs auch kein Sportfahrwerk, aber dann dacht i ma scheiß drauf schaut einfach besser aus. is aber auch breddlhart, aber da 80er hat ja super sitze da machts ned viel, bin jetz gezwungenermaßen aufn Polo umgestiegen, der is auch ewig tief aber as Fahrwerk um längen weicher wie des vom 80er is aber auch komisch, weil mir des so instabil vorkommt mit dem weichen fahrwerk
-
ich glaub beim Fahrwerk gehen die Meinungen sehr auseinander. die einen mögens edel und die andern einfach nur tief. das sollte dann jeder für sich entscheiden
-
80iger Fahrer, willst du jetz G60 Bremsen haben?
-
60/40 in meinem
i find des passt genau, wennsd 40/40 -60/60 oder so einbaust dann hast bei der Seitenansicht so an Hängearsch -
jo des passt so
-
war im Standgas oder?
-
-
mach ich dann gleich mal, ich hab in meine beiden de alte Version drin, deswegen frag ich
nur zu mir kommt demnächst ein 80er Kollege der die neue Version hat und mit der hab ich noch mochts gemacht