Passt Danke muss ich mal schauen
Beiträge von Flori
-
-
Tschuldige das ich jetz frag, aber was is Elsterglanz? Und wo is des normalerweise erhältlich?
-
-
achso danke, hab zwar gsucht aber nichts gfundn, danke fürn Link
-
Hallo Community,
wie scho in der Überschrift beschrieben würd i gern in meinen T89 die Rückbank vom B4 einbauen im Zuge dessen dann gleich auf die Innenausstattung vom B4 wechseln, was mich aber intressiert is, Passt die Rückbank vom B4 in den B3? weil Problem vom B3 auf B4 mit Rückbank dürfte bekannt sein.
-
Welche Leuchtmittel brauch ich den für die DE Scheinwerfer?
-
hab sogar auch noch ein Video gesehen wo der Porsche noch brennt, wo man die beiden quasi verbrennen sieht
-
bin heut morgen aus allen Wolken gefallen als ich des gehört hab
-
Gehört jetz vielleicht auch nicht so her, aber einer der besten Schauspieler der welt is auf tragische Art und Weise unschuldig ums Leben gekommen!
Für mich persönlich einer der größten in diesem Geschäft!
R.I.P. Paul Walker -
nach 2-3km isa scho am heizen, je nach Aussentemperatur
-
Hallo Leute,
hab da mal ne Frage, mir is heut wieder aufgefallen das ich schon wieder Wasser im Kofferraumdeckel hatte, (es hatte geregnet), jetz is meine Frage, wo kömnts herkommen wenn alles abgedichtet ist?LG
-
jawohl
da sind wir wohl etwas vom Thema abgekommen -
mein Dealer hat mom ein Cab mit 1.8T Umbau und mir gefällt was ich da gesehen hab und mit dem Motor hab ich was Leistung angeht noch viel Luft nach oben
-
-
Recht hast.
Des nächste is des, das sich dann ein weiteres Problem beim Umbau ergeben wird zwecks Turbo, da kann mir wieder keiner sagen, was des dann macht oder so -
des wär des einfachste
aber hier bei mir im Umkreis fävrt keiner sowas, und wenn doch dann NG -
Also das ist jetz einmal aufn 2.3E Mohr Kalt + Warm und dann einmal aufm 90 2.3E mit BN Pipes
wobei mir der mit de BN besser zusagt. Ich selbst hab jetz leider keine Erfahrung mit komplett Anlagen, deswegen möcht i mir da vorher so viele Meinungen wie möglich einholen, nicht das ich hinterher dann einen Fehlkauf tätige
-
muss ich mal schnell de beiden links in YouTube suchen.
ja des stimmt schon, nur wenns sichs im video scho geil anhört, dann kanns am Auto ja nur geil sein genau so umgekehrt -
ich möcht jetz keinem zu nahe treten, aber is des normal das sich de Mohr, im kalten Zustand so, tschuldigung, scheiße anhört?
-
passt, vielen vielen Dank