Hey Sam!!!
Alles Gute noch nachträglich!!!!! Hoffentlich hast Du ordentlich gefeiert und Dich reich beschenken lassen...
Hey Sam!!!
Alles Gute noch nachträglich!!!!! Hoffentlich hast Du ordentlich gefeiert und Dich reich beschenken lassen...
Ahahahahahahaa... angerauhte Bananenschale.... Wie geil...
Jop... is schnell erledigt... Hab mir auch damals beim Freundlichen 4 neue geholt und innerhalb von 15 Minuten gewechselt...
Bei mir kommt halt noch hinzu, dass er wenn er im Standgas rollt, ruckelt ohne Ende...
Na dann bin ich mal gespannt wasn der Thread "Hilfe mein Auto liegt auf dem Seitenspiegel" kommt...
Ich selbst fahr ein 60/35 FK-Komplettfahrwerk und so krass is die Keilform nicht...
Billiges Fahrwerk, also nicht zu viel erwarten. Aber ich denke auf die Rennstrecke willste dann eh nicht...
Is grade "Automatikgetriebe-geht-kaputt-saison"?
Mein Kahn steht im hof mit neuem Getribe im Kofferraum... Aber das was du da sagst Andi, sollte ich vllt bevor ich alles auseinander reisse checken... Wer weiss ob der Werkstattmann nicht nur Umsatz machen wollte und deshalt sagte "Getriebe futsch!"
Evtl ist dann ja das Getriebe das ich von Arno hab wieder zu verkaufen...
Ahahahaha geile Idee...
Ich hab noch paar Motoren von meinen fergesteuerten Autos... die düften ähnliche Leistung erreichen...
Warum kommt man immer im Winter wenn es arsch kalt ist auf die Idee an den Wischerdüsen zu basteln?
Also ich hab mir fast die Hände abgefroren letztes Jahr...
Ich muss jetzt zum Hautarzt... der schneidet mir wieder ein Puzzle-Teil aus dem Rücken... Yeha
Und alle jahre wieder... "Ich will schneeeee ... und quattroooooo"
Fallbeil
Jaja... wenn ich mal groß bin...
Es gibt da so nen Trick, die Schneeflöckchen kann man ausschalten...
Und die Laufschrift... naja... bissl schneller könnt se sein... Ich verlier immer nach 2 wörtern die Lust abzuwarten und klick dann einfach drauf...
Ehm... Cabrio = kein Quattro... Das was du machst ist nicht driften...^^
Bevor ich beim Andi ins Auto steig und in den Schnee fahre, muss ich erst ein Haus bauen, nen Baum pflanzen und heiraten...
Alternativ such ich mir selber nen Quattro...
Mal sehn...
Mööp... Meine halten dank einfachem doppelseitigem Klebeband... Genauso wie meine Nummernschilder...