Weiss und Purpur hab ich im Angebot...
Beiträge von Taxx
-
-
Hab am Sonntag Abend mal mein e36 geplagt... Is ein 318i mit 115 PS der mit 201km/h im Schein steht... Bei ~215km/h laut Tacho kam dann auch relativ unsanft der Drehzalbegrenzer, also geh ich davon aus das dann 201km/h real erreicht waren. Großartig Anlauf braucht er nicht, zieht sauber bis da hin durch.
-
Ich bin Audilos... und Finanzlos zur Zeit...
-
SCHEISSE!!! MITTAGSPAUSE RUM!!!! WWWAAAAAAHHHHHH!!!
-
Wenn ich bis dahin wieder mit 4 Ringen unterwegs bin, bin ich dabei...
-
Oder mal die Schrauben an der Rückseite des KI's nachziehen...
-
Bei mir im Ort zu verkaufen RS4
-
Ich würde mal sagen, die Teile gehören zu den normalen Verschleissteilen... Machen lasen und nochmal 15* Jahre fahren...
*Edit: Hahahaa wer rechnen kann... Hab 1994 gelesen...
-
Ich find die Ratte geil... und Sourkrauts ftw..!!!!
-
Über die Suche solltest Du dazu einiges finden. Ansonsten wären ein paar Angaben zu deinem Auto nicht schlecht... Welcher Motor usw...
-
Der TV war über Amazon direkt bestellt... Lieferung erfolgte per "Hermes Einrichtugnsservice Spedition GmbH"... Ich bin mir schon bewusst, dass ich beim Händler ums Eck mein Geld sicher nicht so einfach bekommen hätte... Mich regt bei Amazon nur auf, dass einem 5 Leute 5 verschiedene Geschichten erzählen, obwohl es nicht stimmt... Der kann doch nicht sagen es ist angekommen, wenns in nem komplett falschen Lager ankam?? Dann kanne rdoch normalerweise sage: "Ist leider ins falsche Lager geliefert worden, es verzögert sich"
Und Hermes is bei mir eh unten durch... Ich hab schon pakete mit Fußabdrücken drauf bekommen, geknickte Kalender und und und... Wenn ich mir schon den Hammel anschau der bei uns Pakete ausfährt... Ich glaub in seiner Freizeit tanzt er den ganzen Tag seinen Namen...
Edit: Was war denn da oben los?? Da hat der Kleinlöschbert ja ordentlich zugeschlagen... und ich habs verpasst...
-
Was ist passiert ? Amazon war für mich immer der zuverlässigste Laden schlechthin ....
Ich hab am bei Amazon nen schicken neuen LED LCD TV bestellt... Da ich aber am gleichen tag im Laden um die Ecke ein unschlagbares Angebot bekommen habe, hab ich den bei Amazon stornieren wollen. Die Dame am Telefon meinte aber:"das ist nicht mehr möglich, der is schon raus. Einzige möglichkeit: Bei Lieferung -> Annahme verweigern.". Dann ging es los... eigentlich sollte er am 03.01. zwischen 17.00 und 21.00 Uhr geliefert werden (Wunschtermin). Morgends um 06.50 Uhr (!!!!!) Schmeisst mich der Hermesfahrer ausm bett, ob es okay ist, wenn er in 30 minuten da ist. Ich hab ihm dann gesagt, dass mir das wurschd ist, weil ich die Annahme sowieso verweigere. Darauf meinte er: "Kein Problem, dann lad ich ihn gleich wieder ab und er geht zurück!". So, damit war der Drops für mich gelutscht. Ich bin davon ausgegangen, die Rücksendung geht innerhalb von 3 Tagen (so wie die anlieferung zu mir) und ich hab spätestens nach 5 Tagen mein Geld. PUSTEKUCHEN!
Ich dann am 09.01 mal mit Amazon geredet, wo denn die 600? bleiben, schliesslich ist der TV schon lang wieder zurück gesendet. Die nette dame meinte, er sei schon da, aber noch nicht wieder eingebucht, innerhalb von 2 Tagen hab ich mein Geld. Also 2 Tage gewartet, nix...
Am 11.01. abends neuer Kontakt zu Amazon: "Der Fernseh ist da, in unserem Lager ist zu viel los, er ist immernoch nicht eingebucht." Ich soll mich bitte Gedulden... Mein Puls ca. 300...
Am 14.01. neuer Kontakt zu Amazon: "Ja, der Fernseher ist HEUTE bei uns eingegangen, er wird so schnell wie möglich verbucht und dann bekomm ich mein Geld..." Ich hab die Dame dann gefragt, warum ihre 2 Kollegen mir sagten, das die Ware schon eingegangen sei?!? Darauf wusste sie keine Antwort... Am gleichen Abend erhielt ich noch eine Bestätigung, das die Erstattung in Höhe von 600? raus ist
Am 16.01. Hab ich dann nochmal geschrieben, dass jetzt zwar eine Erstattung von 2,52 ? auf meinem Konto eingegangen sind, diese aber ja erst heute angekündigt wurden, die 600 ? welche am 14. angekündigt wurden sind aber noch nicht da...! Aussage Amazon: "Ja, bei dem Vorgang gab es ein Problem, Hermes hat den TV erst an das falsche Lager gesendet, ist erst heut hier angekommen" AAAAAHHHH... Ich wollt den Service Kerl fressen.... Ich hab ihm mitgeteilt das ich SOFORT mein Geld will... "Ich kann da nichts machen, die Erstattung wurde angewiesen, es muss noch an der Bank liegen..."
Heute, am 18.01. (15 GOTTVERDAMMTE TAGE nach der Rücksendung) sind die 600? auf meinem Konto... Das war sicherlich die letzte Bestellung die Hermes an mich liefern sollte und die letzte Großgerätebestellung bei Amazon.Wenn es 20 ? gewesen wären, hätte ich mir nicht so ins Hemd gemacht... aber das war ne nummer zu krass für meine Nerven...
-
Da Du ja finanziell nicht schlecht aufgestellt zu sein scheinst, wenn Du über so nen umbau nachdenkst, schau doch nach nem schicken 90er Quattro NG?! Wenn da dann noch was machen willst, kannste dich ja mal an Coupe Berlin wenden, der hat den 2.3 ja etwas überarbeitet
-
Lohnen würd das sicher nicht... weil bis das alles gezahlt ist, kannst dich gleich nach nem größeren Motor umschauen...
-
Hans geht ins Brauhaus und isst einen dicken fetten
Schweinsbraten und trinkt 3 kurzem Kümmel dabei verschluckt er sich an
einem kleinen Kümmel-Korn. Dieses kleine Korn hat vier Ringe was ihn
wunderte ihn aber nicht. Er dachte nur warum das ausgerechnet ihm
passiert, als plötzlich ein riesiger, rosa Teddybär neben seinem Audi
stehen sah. Es könne ja gut sein, das es eine verwunschene Prinzessin
ist, aber es war ein stinkender Opelfahrer, der zur Abwechslung mal
nüchtern war. Er wollte eigentlich aufs Sozialamt gehen um sich dort
neuen Wodka beantragen weil er seit Mittag nichts trank und keine
Opelfahrer nüchtern sein können, denn ohne Alkohol "nix Opel fahrn". Der
Sozialbeamte fragt: Was für'n scheiss? Wollen sie mich verarschen kauf
dir nen gescheiten AUDI, denn der macht dir nur Freude und keinen Ärger.
Denn Audi heißt einsteigen und wohlfühlen. Vorsprung durch Technik und
nicht durch einsteigen und rosten. Aber der Sozialbeamte war anonymer
Opelfahrer in selbiger Selbsthilfegruppe und bei den Pfadfindern hoch
verehrt. Was allerdings keinem aufgefallen war, ist das er immer noch
vom Audi träumte .Er konnte jedoch nicht ahnen, dass einen schönen Tages
alles anders kam. Als er nämlich 20V Geräusche hörte und plötzlich ein
Opel um die Hausecke kommen sieht der von einem Elch aufm Dreirad
verfolgt wurde und dringend zum Haupttreffen kommen musste, denn sein
Audi RS6R war in Wirklichkeit ein gechipter 2.0 TFSI mit Edelstahl
Anlage und Lachgaseinspritzung zur möchtegern-Leistungssteigerung. Seit
ein paar Tagen fuhr er damit endlich auf die Kartbahn, damit er die
Kurve testen kann,wann ihm der Arsch weggeht. Als er merkte, das 600PS
nicht gerade wenig ist verbrannten schon alle vier Reifen gleichzeitig.
Also fuhr er mit seinem Dreirad zu Mutti... FLENNEN! Und um sie zu
fragen warum er auf sowas nicht vorbereitet wurde. Dann kam ihmdie
rettende Idee. Neue Räder, 22 Zoll, damit der Tacho mindestens 20Km/h
abweicht! So kann er viel schneller als mit ohne Räder, doch damit fuhr
er schneller als die polizei erlaubte. Doch plötzlich sah er geile Blondienen !
Die er unbedingt schnackseln wollte, weil er total notgeil seine Rücksitzbank + Motorhaube zu testen war!!!
Anschließend wusste er, dass das keine gute idee war ! Denn seine
Federbeine waren total durchgerockt. Also musste er mit Vaddis Ferrari
um die Nordschleife .
Um die Wette mit dem Sozialbeamten zu fahren damit wie schnell er sich Opel abgewöhnt.
Sein Schmahaar föhnt er sich selbst mit dem Industriegebläse, das natürlich viel zum Mauerfall beigetragen bzw. verursacht hatte.
Denn besagtes Gebläse, legt ein Atomkraftwerk für Stunden lahm. Wie von Zauberhand flogen drei Elefanten -
Amazon... Gottverdammter *saudrecksfotzenladenscheissverein* AAAHHHHH
So, das musste raus...
-
"KA"... welch eine Schande, der kommt aus meiner Gegend
-
Die Kennzeichenhalterung...
-
Ladies and Gentlemen....
Ich werde mein Arsch vom Andi chauffieren lassen und somit auch erscheinen...
Freu mich schon auf die bekannten Fratzen und auf neue Gesichter...
Wir sehn uns am Samstag, so Gott (und vorallem Andi) will...
-