Vielen Dank, damit hast Du mir sehr geholfen
Beiträge von tkprivat
-
-
Hallöchen...
Ich benötige eine Servoleitung (von der Pumpe zum Lenkgetriebe) kann aber auf der alten Leitung die Teilenummer nicht / nicht mehr erkennen... weiß jemand welche Teilenummer ich benötige.
Es handelt sich um einen Audi 80 1.6 Bj.90 MKB: PP Schlüsselnummer: 0588/418Vielen Dank im Vorraus
-
Wer kann mir sagen was das für Luftschläuche sind und deren Funktion. (1 und 2)
....und beim 2. wo wird der am Vergaser angeschlossen, der liegt bei mir leider lose drin und bisher habe ich vergebens nach dem Anschluss gesucht.Danke im Vorraus an alle Helfer
-
Ich habe auch ´nen B3 Typ 89 und habe mir den KLR von TwinTec eingebaut. Habe nun D3 Norm... das teil kostet ca 100 Euro + Einbau + Eintragung ca 30 Euro bei der Zulassungsstelle.
Steuern aktuell pro Jahr: 108 Euro -
Ich danke Euch, besser vorher fragen als das ich dann was mehr kaputt mache als es vorher schon war
-
Hallo,
Unterdruckschläuche hab ich zu Hauf hier,aber dieser dort hat so ein Kunststoffteil dran, ne Mischung aus Filter und Klip....der ist jedoch fest am Schlacuh dran, am Luftfiltergehäuse wird der eingeschnappt.... den Schlauch muss es ja also mit samt diesem Plastik-Teil geben oder?
-