Ich bekomme auch jedesmal eine gewischt
Beiträge von tj3011
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Stell doch einfach mal Bilder von deinem Auto ins Forum dann kann man die sagen was du für einen fährst
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Ich zocke zwar kein Battlefield BC2 aber wenn ihr schon mit sysprofil links um euch schmeißt mache ich da mal mit
http://www.sysprofile.de/id32976Audi-Bo
bist du bei PCGHX?
dein rechner kommt mir bekannt vor -
also ich bin mir inzwischen nicht mehr so sicher was die anzeige anzeigt
also die temp geht auf den ersten strich nach der 60° marke
sind das dann überhaupt 70° oder mehr?
hier mal ein Bild
http://data.motor-talk.de/data…/7919783/zusatz-39339.jpg -
mhhh das ist sehr komisch
woran kann das denn bei mir liegen?[MSIE_newline_end ] -
Gut dann stimmen meine werte die er anzeigt
noch eine frage mein PM wir bei normalen Fahren nur ca. 65° warm
und unter extremem Fahren wird es 70° warm (ständig die drehzahl über 4500 halten und ihn bis 6000 ziehen)(warm nur zu test wie warm das öl wird sonst fahre ich nie so)
Autobahn bin ich noch nicht gefahren seit ich dem Tempgeber habe.[MSIE_newline_end ] -
Hey,
ich habe schon seit einiger Zeit die Zusatzinstrumente drin mit nur Öltemp und Voltmeter angeschlossen.
Heute habe ich auf dem Schrottplatz einen Geber für Öldruck ergattert.
Allerdings ist er aus einem JN und ich habe einen PM sind das die gleichen Geber?
Habe ihn schon angeschlossen und er funzt auch nur weiß ich natürlich nicht ob er korekte werte anzeigt.
Dann noch meine 2. Frage:
wie verhält sich denn der Öldruck bei den Motorzuständen also z.b. bei Warmen Motor bei Kaltem Motor....
Wieviel Bar sollte er bei Standgas haben Warm/Kalter Motor?
Wieviel bei etwas gas um gut vorran zukommen?
Und wieviel bei Volllast ?
mfg Domini k -
Hey
könnte mir bitte jemand den Schaltplan zukommen lassen
mfg tj3011 -
Bezogen auf Beitrag-Nr. 297:
Für eine Anfrage beim KBA wäre allerdings
die Angabe der Schlüsselnummern von Vorteil.
Denn die beginnen ihre Arbeit nicht,
wenn man die lediglich nach nem Audi Coupe 2.0 20V fragt.
Selbst der Motorkennbuchstabe NM reicht da nicht aus.
Aber da die Fahrzeuge nur für den französischen/italienischen Markt bestimmt waren,
hatten diese Exportmodelle eh keine konventionellen Schlüsselnummern.Gruß,
Lexi
Aha wieder was gelernt jetzt weiß ich auch warum ich hier noch keinen gesehen habe der einen NM fährt[MSIE_newline_end ]
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Wie dick das originale Blech ist weiß ich nicht.
Aber allein schon durch die Form wird es mehr steifigkeit bringen.
ein Bild würde ich davon auch mal gerne sehen . -
dafür habe ich hutablage komplett raus geschnitten
Du hast was?
Die Hutablage ist ein Tragendes Teil!! ! -
Ich schreibe schon immer über den Edito r
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Schon seit über 1 Jahr Opera hat bisher immer alles geklap t
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Hey ich habe öfers ein problem.
Wenn ich einen Post schreibe erscheint öfter nach dem absenden in dem geschriebenen Post das hier: [MSIE_newline_end ]
oder er macht einfach ein leerzeichen.
Beispiel: Domini k
mfg Dominik[MSIE_newline_end ] -
Ich hoffe das mit den 10 jahren ist auf ebay bezogen?
ich wollte meine neuen reifen demnächst bei Reifen Driekt bestellen[MSIE_newline_end ] -
Nein , nicht die Schleiffläche)
Schon klar was du meinst -
Hier ist alles drin: 431 698 471 B
Kostet ca. 10 - 15?
Lackieren empfehle ich , wie Mithras auch, Hammerit!
Habe ich selbst drauf.
Danke
ist das Hammerit eig. hitzebeständig ? -
Was kostet ein Dichtsatz für die Girling 54.
B.z. was brauche ich denn alles?
Teilenummern?
Will meine Lackieren und wollte das dann gleich mit neu machen
mfg Domini k -
Ich schaue mir das morgen mal an wenn ich bei dir bin ; )
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Schicke Bilder gefällt mir gu t