Schimpf mit wem Du willst, aber nicht mit mir! Wenn ich wüßte, daß der Versager als 2EE gesucht werden muß, hätte ich eine Werkstatt und könnte mir das Forum sparen.
All diese wunderbaren Erklärungen helfen wenig, wenn ich erst mal alles aufräumen muß, was der Vorbesitzer verbockt hat. Die Beiträge treffen mein Problem nicht.
Mittlerweile habe ich den KLR wieder angeklemmt und verschiedene verdächtige Unterdruckschläuche erneuert.
Er ruckelt immer noch beim Gastreten und Beschleunigen, gefühlt etwas weniger
und gefühlt, wenn er warm ist. Ansonsten läuft er Bombe und braucht nur 7,5L, das heißt doch wohl, daß er soweit i.O. ist.
Anbei noch mal ein Bild. Da wo das Loch ist steckt bei mir eine Art kleiner Kühlwassersensor drin, der aber nicht angeschlossen ist. Wo wird der angeschlossen, da ist meilenweit kein Kabel
und brauch ich den überhaupt? Vielleicht ist der schon die Lösung?