er lebt wieder stop und go haben richtig scheisse gebaut und den Zündverteiler falsch verbaut ...
Jetzt war in einer kleine werkstatt die ich jeden Audifahrer weiterempfelen kann.
sehr gute arbeit für kleinen preis.
jetzt lebt er wieder
Beiträge von derwilli1185
-
-
Ich habe jetzt eins von einer autoverwertung geholt für 20euro. Kann ich das einbauen oder muss ich das noch einlesen lassen.
-
strom habe sie alles durch gemessen und es war alles gut sagten sie mir
-
strom habe sie alles durch gemessen und es war alles gut sagten sie mir
-
Hallgeber wurde auch neu gemacht kommt einfach kein funken
-
hallo vor Zwei Tagen ist mein Audi 1,6 70ps PP Motor einfach an der Ampel aus gegangen und nicht wieder an.
Darauf habe ich mich von meinen Papa zu einer Werkstatt abschleppen lassen.
Da ging das Leiden los.
Er bekommt keine Zündfunken mehr.
Darauf haben sie ausgetauscht.
Zündspule, Zündverteiler,Zündkabel,Zündkerzen.
Es hat alles nix gebracht kein Funken da.
Jetzt haben sie mir gesagt das Zündsteuergerät nicht mehr gehen soll.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter was das sein kann bitte helft mir -
-
ich bin am Freitag nach Fürstenwalde/Spree gefahren. Das sind ca von mir so 57km Autobahn. Bin so 120 bis 130kmh gefahren war da 30min und bin dann gleich wieder nach hause gefahren.
Und ich muss sagen sich kaum meine Tanknadel bewegt. Finde ich sehr gut -
versager ist auch nicht schlecht
-
Ne in Potsdam ab 01.01.2013
-
ok danke
ja laufen tut er sehr gut hab ihn ja auch sehr lieb den kleinen Audi.
Hoffe das ich ihn noch sehr lange fahren kann.
danke noch mal -
würde sich das denn Lohnen
-
und ich bin einer der sehr früh schaltet
-
ist das 4 ganggetriebe denn gut was ich habe
-
ich denke mal was ein 4Ganggetriebe mehr verbraucht als ein 5Gang. Ich habe mal überlegt bei mir ein 5Ganggetriebe einzubauen.
-
ich will das er mich jeden tag zuarbeiten bringt und wieder nachhause bringt das er mit seinem 70ps nicht der Schnellste ist war mir klar ist aber egal. bis jetzt geht er immer super an bin mit ihm von berlin nach essen gefahren und wieder nach hause und das hat er sehr gut gemacht ohne das was war. was für mich noch neu ist ist das er keinen DZM hat und nur das 4 Ganggetriebe.
-
hat einer von euch schon erfahrungen mit dem Motor gemacht. ist er gut muss ich was beachten will ich fahre jeden tag eine Stecke von 110km arbeitstecke danke
-
-
Hallo das Auto ist zugelassen zähle jetzt 108 Euro im Jahr und habe d3 was will man mit einem 22jahrem altem Auto mehr. Danke noch mal für alles und wenn einer die abe braucht einfach Anschreiben. Ich helfe gerne MfG
-
hallo eine Frage hat noch einer Alte Winterreifen die man noch einen Winter fahren kann für kleines Geld danke