Ja aber die haben mir nur die ET 30 angeboten
Beiträge von CoupeRacer27
-
-
Doch die gibt es noch Laurisch Tuning.....
Ja wollte sie neu kaufen....
Wie meinst du das breitere Felgen?
-
Die haben über ihren PC geschaut und da wären nur die beiden Größen verfügbar....
Irgendwie finde ich die Felgen gerade nicht toll von kein extremes Tiefbett sichtbar ist
-
Habe gerade in deiner Galerie geschaut..... Ich weiß auch nicht irgendwie sie es komisch aus mit dem riesigen Querschnitt....
Und irgendwie fehlt das Tiefbett
-
Die Firma bietet mir aber nur 205/40 R16 oder 225/40 R16
-
Hallo Leute....
Ich fahre ein Audi Coupé Baujahr 1990 mit ner 2,3Liter Maschine.... Jetz wollte ich gern die Azev A Felgen drauf machen
Jetz meine Frage.... Weiß jemand ob diese in der Größe 7,5x16 ET30 mit der Reifengröße 225/40 R16 passt ohne was zu ziehen oder zu bördeln?
Das Fahrzeug ist original Zustand also kein Fahrwerk oder So verbaut
Gruß CoupeRacer27
-
Hallo Leute....
Ich würde gern in meinem Audi Coupe B3 Baujahr90 die Boxen Hinten wechseln....
Muss ich die ganze Seitliche Verkleidung demontieren oder reicht es wenn ich dises Gitter ausklipse was vor der Box sitzt?Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt
-
Okay also brauch ich mir keine Sorgen machen?
-
-
Na wenn es bei dir auch so ist dann ist ja alles gut MaikT44AQ....
Da schalte ich es immer Per Handy an und gut
-
Das Radio ist ja schon angeklemmt und funktioniert auch.... Bloß halt nur per Handy...
Möchte aber gern das es mit der Zündung an und aus geht
-
Also müsste die LED aus gehen wenn ein Zündungsplus auf dem Radio liegt oder Skyfire?
-
Ich würde das Radio auch weiter von Hand ein und aus schalten nur habe ich Angst das der Beleuchtet Knopf mir die Batterie leer saugt
-
Also wird der Button immer Beleuchtet sein oder?
-
-
Bist du dir da Sicher Maik T44AQ?
-
Ja genau so möchte ich es BenFranklinIII .....
Weißt du welches Kabel ich das anzapfen muss am Zündschloss?Und auf welchen Stecker ich es dann legen muss?
-
Ja ist schon klar das ich das Radio über den On7off Button an und aus machen...
Nur ist der On/Off Button Beleuchtet und leuchtet auch wenn das Auto verschlossen ist... Nun möchte ich halt wissen ob es wenn das Radio ein Zündungsplus hat auch noch der Fall ist....
Nicht das die Beleuchtung an dem Knopf mir die Batterie leer saugt... -
Hallo....
Ich habe in mein Coupe ein anderes Radio eingebaut... Nun habe ich das Problem das ich das Radio immer per Hand An und Ausschalten muss....
Wer kann mir helfen wie ich es mit der Zündung An und Auschalten kann?
Bitte um Eure Hilfe
Mit freundlichen Grüße