Moin,
Passen die hinteren Federn vom Quattro in Fronti? Handelt sich um einen B4 2.0E
Beiträge von Audi80-Power123
-
-
Ist zwar kein Audi, aber trotzdem was seltenes. [ebay]130962535499[/ebay]
-
Dieses Kabel am Zylinderkopf seitlich.
-
Soo Problem hat sich erledigt. Es war nur aus irgendeinem Grund das Kabel am Zylinderkopf Seitlich lose.
-
Hallo,
ich habe ein kleines bzw. größeres Problem. Mein Kraftstoffpumpenrelais ist kaputt gegangen. Dann hab ich es gebrückt, und die Kraftstoffpumpe lief wieder an, doch starten tut der Wagen nicht. Benzin kommt vorne an, und die Zündkerzen sind Schwarz und trocken. Ich habe das Gefühl, als ob der Anlasser nicht schnell genug drehen würde.
-
Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Wie brückt man das Kraftstoffpumpenrelais 8A0951253B ? Is n PM mit Mono jetronick. Danke für eure Hilfe.
-
Moin,
ich benötige die Teilenummer für den Kühlflüssigkeitsdichtring am Ansaugkrümmer. Audi 80 B3 1,8S MKB PM.
-
-
Wenn ich den Wagen im Stand einfedere, knarzen sie. Und wenn ich den Wagen Aufbocke, fängt es auch an zu knarzen.
-
Moin,
mein B3 knarzt hinten beim Einfedern. Sind die Stoßdämpfer vllt. durch ? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Hier nochmal die Daten vom B3:
1.8S
MKB PM
Scheibenbremse hintenMfG
-
-
Hallo,
kann mir jemand die Länge bzw. Bezeichnung und die Teilenummer für den Servolenkungsriemen vom 80er PM geben?
MfG
-
Kennt jemand die Teilenummer für den G-Kat für MKB: JN ?
-
Moin,
ich möchte gerne wissen, ob beim Motor JN die Lambda im Kat sitzt. Ich hab nämlich einen "neuen" gebrauchten bekommen, wo in der Öffnung eine Schraube drin ist.
MfG
-
-
Weiß jemand die Teilenummer für die Zylinderkopfdichtung?
-
Vielleicht der Anlasser. Klopf mal mit Gefühl mit einem Hammer gegen den Anlasser. Der sitzt manchmal fest.
MFG
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin,
wollte mal fragen, welche 10cm Lautsprecher ihr in eurem Armaturenbrett habt.
MFG