kannst du mir da vll. einen Schaltplan schicken oder sowas. und wie ich des genau mache...
Beiträge von assl694
-
-
hallo habe ein problem bei meinem b3. und zwar will ich grad nebelscheinwerfer einbauen doch ich finde den stecker im innenraum für den schalter nicht. kann mir da jemand helfen. hab jetzt schon das halbe auto zerlegt
und gleich vorne raus ich habe auch schon die anderen foren durchgelesen doch da wurde mir nicht geholfen
-
Hallo. und zwar habe ich mir eine rs2 stoßsstange bestellt, will nun auch die nebelscheinwerfer anschließen die kabel dazu liegen schon im motorraum nur finde ich den stecker für den Schalter nicht. Kann mir da jemand helfen...
-
die b4 frontstoßstange kann man am b3 genauso anpassen. habe ich auch gemacht und der übergang ist echt gut.
-
ich auch am b3
-
also werde es jetzt anders probieren und werde die Rücksitzbank ausbauen udn an deren stelle ein Gehäuse bauen... Ich werd euch am laufenden halten. für weitere Vorschläge biin ich immer dankbar... Mal schaun ob des was wird
-
also ich hab einfach die teile von der b4 limo genommen... an der motorhaube (hab aber die vom b4) hab ich einfach die originalen gelassen. und am fahrzeug habe ich die halterung genommen die an die motorhaube hingehört( habe mir eine 2. gekauft) und die dann direkt an der kante vom kotflügel fest geschweißt. funktioniert einwandfrei... kann morgen mal ein bild machen und dann posten
-
also ich werds jetz mal so probiern udn zwar die rücksitzbank rausschmeißen und mir dann da ein gehaäuse bauen. mal schaun wie das wird. ich werd euch am laufenden halten wenn ihr wollt. und wenn des net hinhaut dann probier ich das mit sitzbank....
-
kannst du hier mal ein Bild von deinem fußraumwoofer posten...
ich denk ich werde jetzt einfach mal der erste sein der es probiert den woofer in die rücksitzbank zu bauen -
Keine schlechte Idee. Ich werd mal drüber nachdenken. Bin aber trotzdem dankbar für weitere Vorschläge
Wie bau ich am besten so eine box aus gfk hab sowas noch nie gemacht meine jetzige hab ich mir einfach aus holz gebaut
-
Ja schon. Naja so wie es scheint hat das hier noch keiner probiert oder so in der Art. Ich glaub ich werd mir mal ne Rücksitzbank am Schrotti holn und es damit ausprobieren.
-
Ja schon, aber wie soll ich den Woofer hinter den Tank bekommen. Und dann ist noch das Problem mit dem Gehäuse, ist aber bei meinem Vorschlag auf. Wegen dem draufsitzen, ich habe Schroth-Gurte drin also sitzt hinten eh niemand. Das wäre also nicht das Problem. Oder hättet ihr noch andere Vorschläge um genug Druck in den Innenraum zu bekommen.
-
Nein ich meine da wo man sitzt. also direkt ins Polster oder so... da ja hinter der mittelarmlehne der Rücksitzbank der Tank sitzt. Da ist also kein platz für einen woofer
-
Hallo,
bin neu hier im Forum. Nun habe ich mir überlegt meinen Subwoofer in die Mitte der Rücksitzbank zu verlegen. Jetzt wollte ich wissen ob das schonmal jemand von euch gemacht hat und wie ich dass am besten anstell. Die Idee kam daher dass ich einfach keinen Druck in den Innenraum bekomme...
Danke schonmal